Elektromobilität vorantreiben

Hallo zusammen,

wie ihr wahrscheinlich alle wisst gibt es ja das Problem dass Wohnungs- bzw. Stellplatzeigentümer meisst aufgrund des aktuellen WEG Gesetzes daran gehindert werden sich eine Lademöglichkeit auf diesem Stellplatz zu errichten.

Nun gibt es seit längerem eine Gesetzesinitiative welche dieses Problem aus der Welt schaffen würde.

Habe die Tage eine Mail verfasst und an alle Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises geschickt. Per email reicht vollkommen.
Es wäre toll wenn möglichst viele ihrem jeweiligen Repräsentanten etwas Druck auf den Kessel geben würde damit dieses Thema an Brisanz gewinnt und hoffentlich bald umgesetzt wird.

Hier findet ihr den Gesetzesentwurf:[url]DIP

Eure Bundestagsabgeordneten findet ihr ganz leicht hier:
[url]https://www.bundestag.de/abgeordnete/wahlkreise[/url]

Ich habe einfach allen das selbe geschrieben. Meinen Text habe ich angefügt, darf gerne verwendet oder auch abgeändert verwendet werden.
Je mehr emails die Politiker diesbezüglich bekommen, desto besser!

Der Vorlagentext:

Weiß jemand hier etwas Neues?
Es wird wirklich Zeit das bei diesem Gesetz etwas geändert wird…erst dann geht es mit der Elektromobilität nach vorne.
Bei mir in meinem zwölf Parteien Haus ist eine Dame dagegen dass wir eine Steckdose in der Tiefgarage installieren lassen.
Hier muss vom Gesetzgeber endlich etwas geändert werden.

Bitte hier weiter diskutieren.