Neue ACE-International Studie für Model S/X-Fahrer

Lina Keldenich von ACE International mich gebeten, die folgende Anfrage für eine neue Studie hier zu veröffentlichen:

Wir haben ACE International bereits mehrfach im Rahmen von Marktforschungsstudien unterstützt. Das Feedback der Teilnehmer war dabei durchweg positiv.

Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse auf. Bitte schickt mir zudem eine private Nachricht, wenn Ihr an der Studie teilgenommen habt.

ACE International wird das TFF Forum wieder für jeden Teilnehmer mit einem kleinen Betrag unterstützen. Daher würde ich mich über möglichst viele Interessenten freuen.

Gemäß Information von ACE International werden noch weitere 5-10 Teilnehmer für die Studie gesucht.

Falls Ihr Lust habt, an der Umfrage teilzunehmen, nehmt bitte Kontakt zu Lina Keldenich auf.

Hab zwar ein pre-Sept-2017 Modell, aber jetzt dennoch mal kurz Frau Keldenich angeschrieben.

Hallo, habe mich für die Studie angemeldet. Die Unterlagen / Fragbögen werden wohl mit der Post zugeschickt.

Gruß Sam

Habe auch teilgenommen. Versand des Fragebogens hat 2 Tage gedauert, das Ausfüllen ca. 25 Minuten.

habe auch teilgenommen, aber anscheinend ist mein Fragebogen nicht bei Frau Keldenich angekommen.

Schreibe sie am besten nochmal an. Ich habe immer unmittelbar eine Rückmeldung erhalten. Auch nach dem Eingang des Fragebogens bei ihr.

Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand, der an der Umfrage teilgenommen hat, die versprochene Incentive bekommen? Bei mir ist aktuell funkstille, keine Überweisung und auch keine Anwort auf meine letzte Nachfrage per E-Mail.

Gruß Sam

Bei mir auch keine Rückmeldung. Ich habe mich schon verdächtigt, den Rückumschlag ins Altpapier geworfen zu haben…

@Thorsten kannst du mal bei ACE-International nach haken?

Ich habe bei ACE International gerade per Mail angefragt, ob die Studie bereits abgeschlossen ist.

Ich habe das Geld ca. 2 Wochen nach Absenden des Fragebogens erhalten.

Ich habe das von der Umfrage letztes Jahr immer noch nicht.

Heute wurde mir gesagt, sie wären insolvent und dürften nichts mehr auszahlen.

Sehr dubios :astonished:

Ich habe gerade versucht jemanden bei ACE International telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Die Webseite der Agentur ist auch offline. Daher habe ich per Mail um Aufklärung gebeten.

Sollte ACE International tatsächlich die Prämien für die Studie nicht auszahlen, tut mir das sehr leid. Aufgrund der Erfahrungen aus 2017 habe ich der Agentur vertraut.

wurde ACE Int. nicht im zusammenhang mit den manipulierten studien auch genannt? vielleicht ist da nun abgeschlossen (oder einfach serverwartung)

Da könntest Du leider Recht haben :frowning: Meine kurze Google-Recherche hat ein paar interessante Artikel des SPIEGEL ergeben.

Ich hoffe trotzdem, dass ich von denen in den kommenden Tagen eine Antwort auf meine Mail erhalte. Sobald ich neue Informationen habe, stelle ich diese hier rein.

Wollte auch bescheid geben, dass auch ich weder eine Antwort auf mein Email noch das Geld erhalten habe. Schade :-/

Hatte da angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Firma, die die Umfrage gemacht hat, in Konkurs gegangen ist. D.h., wer bisher kein Incentive erhalten hat, bekommt auch keins mehr.
Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen aber kein Geld gesehen.

Gruß Sam