Neue ACE-International Studie für Model S/X-Fahrer

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Neue ACE-International Studie für Model S/X-Fahrer

von Thorsten » 2. Jan 2018, 12:59

Lina Keldenich von ACE International mich gebeten, die folgende Anfrage für eine neue Studie hier zu veröffentlichen:

Lina Keldenich hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine anstehende Studie zum Thema Elektromobilität suchen wir Besitzer der Tesla Modelle S oder X, die Interesse haben, an einer Befragung teilzunehmen. Die Befragungen richtet sich an alle Besitzer der Fahrzeugmarke Tesla in den Modellvarianten S und X, deren Fahrzeug ab September 2017 erstmalig zugelassen wurde.

Sehr gerne übersenden wir Ihnen zur Teilnahme an unserer Studie einen Fragebogen, mit der Bitte diesen ausgefüllt und an uns zurückzusenden. Der Zeitaufwand für Sie liegt hier bei 30 Minuten. Als kleines Dankeschön erhalten Sie für Ihre Teilnahme 70,00 (Banküberweisung oder paypal).

Wenn Sie Interesse haben an dieser Befragung teilzunehmen, können Sie gerne eine Mail an Frau Lina Keldenich senden. Sie wird Ihnen dann auch gerne Fragen zum weiteren Vorgehen beantworten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei diesem wichtigen Projekt zum Thema Elektromobilität unterstützen würden.

Lina Keldenich
l.keldenich@ace-int.com
http://www.ace-int.com

Wir haben ACE International bereits mehrfach im Rahmen von Marktforschungsstudien unterstützt. Das Feedback der Teilnehmer war dabei durchweg positiv.

Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse auf. Bitte schickt mir zudem eine private Nachricht, wenn Ihr an der Studie teilgenommen habt.

ACE International wird das TFF Forum wieder für jeden Teilnehmer mit einem kleinen Betrag unterstützen. Daher würde ich mich über möglichst viele Interessenten freuen.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Neue ACE-International Studie für Model S/X-Fahrer

von Thorsten » 15. Jan 2018, 09:42

Gemäß Information von ACE International werden noch weitere 5-10 Teilnehmer für die Studie gesucht.

Falls Ihr Lust habt, an der Umfrage teilzunehmen, nehmt bitte Kontakt zu Lina Keldenich auf.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von tornado7 » 15. Jan 2018, 10:03

Hab zwar ein pre-Sept-2017 Modell, aber jetzt dennoch mal kurz Frau Keldenich angeschrieben.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.bit.do/mythbuster-eautoUPDATE OKTOBER 2017
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.bit.do/co2-emissionen

von SamMum » 15. Jan 2018, 11:56

Hallo, habe mich für die Studie angemeldet. Die Unterlagen / Fragbögen werden wohl mit der Post zugeschickt.

Gruß Sam
S75 seit 27.11.2017, Strom daheim kommt von Naturstrom.

von TM3 » 15. Jan 2018, 16:30

Habe auch teilgenommen. Versand des Fragebogens hat 2 Tage gedauert, das Ausfüllen ca. 25 Minuten.
Tesla Model X100D