Elektro-Transporter VW e-Crafter erhält Auszeichnung für Nac

Hi

Der Elektro-Transporter VW e-Crafter erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit.

Das wundert mich doch sehr, weil er erst ab 2018 gebaut werden soll.
mein-elektroauto.com/2017/1 … eit/23115/

:open_mouth:

Ich möchte auch gerne eine Auszeichnung für etwas was ich noch nicht getan bzw. geleistet habe. :smiley:
Müssen die den Preis wieder zurückgeben, wenn es sich wieder mal um eine Ankündigung handelt, oder Sie nur 10 Stück im Monat produzieren? Fragen über Fragen.
LGH

Wer war in der Jury? Die versammelte deutsche Fachpresse und Naheris? :laughing:

Jaja, Kleineserien für große Konzerne…

Wir könnten so einen Transporter echt gut brauchen. Vielleicht auch zwei. Wir sprechen uns im Sommer2018. but muh, model3 delay

Auch wenn dies ein privater Post war, von einem Moderator wünsche ich solche Spitzen gegen einen User nicht. :confused:

Um einen kleinen OT-Einschub zu geben: auch der Mercedes eLKW, welcher bislang als Prototyp besteht, wurde ausgezeichnet. Irgendwas haben die wohl geraucht …

media.daimler.com/marsMediaSite/ … it-2018-ab

Alles Gute!

Schon komisch. Warum nicht den eCanter auszureichen?