Trebbin, Modellstadt der Elektromobilität im ländlichen Raum

(Titel passt gerade so von der Länge, uff)

Ich darf mitteilen, dass meine Heimatstadt mit meiner Initiative nun „Modellstadt“-Charakter hat. Wir ruhen uns nicht aus und haben noch andere elektrische (!) Projekte in Vorbereitung. Unsere Facebookseite ist nun online:

facebook.com/Trebbin-Modell … 390954543/

Besucht die Seite - oder am besten demnächst mal persönlich elektrisch. Es gibt Strom unkompliziert - einfach stöpseln - und kostenlos. Dazu in Sichtweite des Autos einen Kaffee schlürfen. Wir freuen uns. Das erhöht die Sichtbarkeit der Elektromobilität bei uns.

Fragen, Anregungen gerne an mich.



Einweihung Elektrotankstelle DSK - wie alles begann.jpg

Elektrischer Kranich-Express realisiert sich langsam.

Elektrischer Nissan e-nv200 im Linienbetrieb. Erstes von zwei Fundingzielen erreicht. Geplant ist der elektrische Start vom Bahnhof Trebbin als Rundlinie im regulären Busbetrieb. So werden die Natursehenswürdigkeiten hier elektrisch mit der Bahn und dann weiter elektrisch möglich.
startnext.com/nuthe-nieplitz-shuttle