Daimler mietet und testet Streetscooter über Drittfirma

Hi

Was haltet ihr davon?
automobilwoche.de/article/20 … t-getestet
stuttgarter-zeitung.de/inhal … 8edce.html

Ich hoffe, ich habe keinen anderen Beitrag übersehen.

Hatte es mal in den Streetscooter Thread gepostet :wink:

Oh, danke.
Hatte ich nicht gefunden.

Ich hoffe, dass DHL bzw. die Post oder wer auch immer die Trackingdaten veröffentlicht hat zu einer saftigen Freiheitsstrafe verknackt wird! Derartiges Verhalten darf nicht geduldet werden und muss mit drakonischen Strafen geahndet werden!

Das kriminelle Verhalten der Post ist Wasser auf die Mühlen der sogn. Datenschützer und verhindert für uns Endkunden sinnvolle Dienste wegen juristischer Bedenken! :imp:

Was beklagst du? Dass die Daten herausgegeben worden sind oder dass sie erfaßt wurden?
Denn es scheint ja nur eine Vermutung zu sein:

Auch dass die Hersteller Auto von anderen Herstellern mieten ist klar, siehe Tesla mit IN Kennzeichen um das Audiwerk herum, aber dass jetzt schon Scheinfirmen genannt werden, finde ich doch unschön.

Ich finde folgenden Absatz interessanter: