Norwegen 2018

Ich plane für 2018 eine Tour durch Norwegen mit unserem Tesla. Gibt es hierzu Tips und Ratschläge?

außer, dass ich das auch die jahre mal vorhabe, und hier somit infos mitnehmen kann, dir schonmal einen reisenbericht eines forenmitgliedes, aus dem ich einige infos ziehen konnte:

ralfwagner.de/tesla/event/2016_0 … tm#Anfahrt

Danke für den Hinweis zum Blog, das war sehr interessant und gleichzeitig lustig zu lesen! :slight_smile:

Meine Lieblingszitate:

Aber vor allem:

„Elektromobilität funktioniert auch auf Langstrecke. Wenn Tesla es schafft, sollten es die anderen auch können.“

Dank fürs Lob!

Nur beim Thema Maut haben mich die Norweger im nachhinein geärgert, aber das hatten wir auch hier abgehandelt. Zum Thema Norwegen gab es hier im Forum mehrere Themen…

Danke für die schönen Bilder und Bericht. Da war ein Fotograf am Werk. Merkt man gleich an den Bildern.
Hab dann mal gesucht und gefunden dass du früh in die Digitalfotografie eingestiegen bis. Vielleicht war man sogar mal im gleichen Fotoforum aktiv.