AHK für Renault ZOE verfügbar

Renault sagt doch NON zur Anhängelast, wenn ich mich nicht täusche…?

Deswegen hat sich Christian Wolf die Mühe gemacht dies zu ändern :wink:

Toll… :exclamation: aber viele hätten das auch gerne für das Tesla Model S.

Any chance ?

wenn genug Abnehmer zusammen kommen, sollte das doch genauso möglich sein,
vielleicht sollten sich ein paar Interessenten mit Christian Wolf zusammen setzten :wink:

Ich habe mit der Firma Wolf nicht’s zu tun, ich finde den Einsatz den er bringt einfach gut :smiley:

Dann müsste wohl jemand seinen Tesla für die Tests in der Prüfanstalt zur Verfügung stellen.

Das sah beim Zoe so aus:

goingelectric.de/forum/renau … ml#p404562

Die Rechnung ist eben per Mail eingetroffen,
die Lieferung soll in 1-2 Wochen erfolgen :mrgreen:
ich bin auf die erste Probefahrt mit Anhänger gespannt,
ich denke die 20kWh/100km knacke ich damit :smiling_imp:

Nachdem wir letzte Woche an der ersten Zoe geübt haben,
ging es diese Woche flink von der Hand, kompletter Einbau
incl. Elektrik in ca. 3,5h :smiling_imp:

750kg Anhängelast gebremst und ungebremst
50kg Stützlast, inkl. ABE

Super, Glückwunsch :smiley:

Erste „Langstrecken“ Erfahrung, der Energiebedarf hält sich in Grenzen :mrgreen:
Der gezeigte Verbrauch war der leere Anhänger. Den beladenen Anhänger habe ich
nur ein paar Meter bewegt, da ich beladen nicht im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf (Anhängelast überschritten)