Elektromobilisten-Gruppe im Bundestag (D)

Das finde ich sehr interessant und hat mich gefreut, weil alle Mitglieder der Gruppe selbst (teil-) elektrisch unterwegs sind:

energate-messenger.de/news/1 … ieren-sich

Da kommt tatsächlich Hoffnung auf! Sogar der Staatsminister bei der Bundeskanzlerin ist dabei. Ich hoffe er nimmt sie mal in seinem (teil-)elektrischen Wagen mit. :wink:

Lässt sich irgendwo herausfinden, wer außer den drei genannten noch dabei ist?

In dem Artikel werden 4 genannt:

Oliver Krischer (Grüne), Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag
Helge Braun (CDU), Staatsminister bei der Bundeskanzlerin
Ulrich Kelber (SPD), Parlamentarischer Staatssekretär
Katja Keul (Grüne), Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen-Fraktion

…und „mehr als 20 Anmeldungen“.

Mehr konkrete Namen konnte ich nicht finden.

Haben die auch schon ne Telefonnummer, die man E. Musk mal zustecken könnte? :smiley: