Opel will anscheinend die eigene Elektromobilität verhindern

Hi,

ich habe eben mit einem Kumpel gesprochen, der Autoverkäufer bei Opel ist. In diesem Gespräch habe ich die (bald) kommende E-Mobilität bei Opel gelobt.

Er meinte nur man sollte sich nicht zu früh freuen, der Opel Volt würde nur von 20 Händlern in ganz Deutschland verkauft, und auch nur als Leasingfahrzeug angeboten.

Der flächendeckende Verkauf soll frühestens 2019 starten.

Was soll denn sowas???

BOLT und nicht Volt! und das ganze ist nicht von OPEL gewollt - sondern sie sind noch von der alten Mutti GM abhängig

Eigentlich ja Ampera-e … :wink:

Ich wette, dass man in 2018 mehr Tesla Model 3 auf Deutschlands Strassen sehen wird als Opel Ampera-e.

Gruß Peter

Nicht noch ein Thread dazu! :wink:
Das diskutieren wir schon hier: Opel Ampera-e: Preisspekulation und Diskussion