Akku-Eier

Für mich klingt das Ganze nach Aprilscherz oder Ostern:
ecomento.tv/2017/04/14/diese-ei … tos-flott/

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Idee Sinn macht. Da fallen mir als Stichworte gleich Kühlung, Packungsdichte, Kontakte usf. ein.

Aber vielleicht macht es ja Spaß darüber zu diskutieren.

In diesem Sinne Frohe Ostern
LGHermann

Das Thema hatten wir heute morgen schon in WhattsApp…
Vermutlich eine neue Form des Hyping neben den ganzen anderen „Durchbrüchen“ wie Wunderakkus, Flusszellen, und E-Autos von VW mit 600 km Reichweite :mrgreen:
Allein die Form von Eiern anzusetzen, wenn man etwas mit möglichst erträglicher Packungsdichte in einen begrenzten Raum verstauen will… habe mich auch schon herzlich amüsiert…

Bin auch nur noch am lachen :laughing:

  • wenn man den „Tank“ nur halbvoll macht, rasseln die Eier dann die ganze Zeit kreuz und quer durch die Gegend?
  • wer sucht aus vielen tausend das eine defekte raus das sich deaktiviert hat? (damit wird geworben)
  • wie sind die eigentlich ekeltrisch angebunden? klaaaar alles kabellos :laughing:

aber ist ja Ostern und der 1. April ist auch noch nicht sehr lange her

Ist es nicht Brauch an Ostern, dass man Eier sucht? :laughing:

Sind diese Eier zum 1. April aufgetaucht? :laughing: