Post baut neues Streetscooter-Werk und verkauft an Dritte

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Re: Post baut neues Streetscooter-Werk und verkauft an Dritt

von Healey » 17. Mai 2017, 21:33

volker hat geschrieben:Deine Höflichkeit in Ehren, aber "ein wenig blamieren" ist stark untertrieben. Daimler ist eher wie der Bräutigam, der zu spät zur Hochzeitsfeier kommt und dabei noch Lippenstift am Kragen hat.

Ich bin bei Dir, aber das ist der sprachliche Unterschied zwischen Österreich und Deutschland. Ein Österreicher meint damit eine volle Bamage. Umgekehrt ist bei uns das Wort "lästig" manchesmal sogar liebevoll gemeint (Kinder, Frau).
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 76.000 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3934
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste