Thunder Power mit 125 kWh Batterie 2017

Update:

Der Wagen ist jetzt (in China) vorbestellbar.

85 kWh und 125 kWh Batterie.

facebook.com/17950776886806 … =3&theater

…und soll 2018 Produktionsstart haben. Mal sehen.

Ja, in China.

In Europa soll die Fabrik ab 2019 in Betrieb gehen. (Laut Homepage)

Ach je, ist das gerenderte Bild auf deren FB Page aber hässlich! Hoffe daeren Production Car wird hübscher.

Liegt die Nachricht nicht zu dicht am 1.April?
Ich glaube seit 24h gar nichts mehr :mrgreen:

Auf der IAA 2015 wurde das Fahrzeug bereits ausgestellt, nach dem Bild des von redvienna geteilten Facebook-Artikels zu urteilen, gab es bislang keine große Veränderung im Design.

Alles Gute!

Auf der IAA 2017 soll nun die serienreife Weitentwicklung des Thunder Power stehen sowie ein neues Konzept exklusiv vorgestellt werden.

ist das Ding häßlich. Man konnte sich wohl nicht zwischen retro und futuristisch entscheiden.

Hässlich? Das Ding sieht zum Kot… aus. :astonished:

Gefällt mir auch gar nicht.

Ford Edsel

Seid doch nicht so hart, wir sind von unserem Tesladesign natürlich hoffnungslos verwöhnt :mrgreen:

Sieht aus wie ein weiterer hässlicher Lancia der letzten Jahre

Es kommt doch auf die inneren Werte an oder ? :laughing:

Eine 125 kWh Batterie ist schon einmal eine Ansage.

Ein bissl Blech dengeln …

Hässlich verkauft sich aber nicht egal wie gut die inneren Werte sind.
Und was heißt denn 125 kWh Akku? Ist doch völlig egal denn bei den eautos ist die Akku Kapazität nicht zwangsläufig auch eine Leistung Angabe wie bei Verbrenner.
Auf die Reichweite kommt es an. Und hier sind 650 km angegeben. Nefz wäre bei 125 kWh schon erbärmlich , wta ok .

NEFZ 19,3kWh auf 100km wäre doch jetzt nicht sooo schlecht oder?

also das, was jetzt auf der iaa vorgestellt wurde, war ein suv in dieser üblichen runden elektroauto-form. auch 125kwh akku, (ich glaube) auch mehr als 600km reichweite. der thunder soll 2019 in china starten, 2020 in europa, das suv je ein jahr später. habe mit einem ingenieur gesprochen, der war ganz schön stolz und meinte, sie wären auf einem neueren akku-stand als tesla, hat aber nichts näheres dazu verraten. achja, der akku wiegt „mehr als 450 kg“.