Gewerbliche Autovermietung von Model S oder X im Jahr 2017

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ist hier mein erster Post also seit bitte etwas gnädig mit mir :wink:

Mich würde mal interessieren, ob es noch einen Markt für gewerbliche Model S und X Vermietungen speziell in Österreich bzw. Oberösterreich gibt. Kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

Danke für euren Input
Matt

Kurz gesagt, im Raum Graz gibt es mindestens 30/40 Teslas zu mieten…da ist der Markt eindeutig gesättigt. Außerdem gibt es schon so viele auf der Straße, dass wohl schon fast jeder der es wollte, private Gelegenheiten findet. Dazu noch mindestens 5 Taxis in Graz…
LGH

In Wien sieht es ähnlich aus durch Greenride und Co
Oberösterreich hat da wohl noch aufholbedarf :sunglasses:

Auch in OOE gibt es schon einige Möglichkeiten. Ich denke nicht dass hier ein großes Business-Potential vorhanden ist.

Danke fûr eure Meinung
:slight_smile: