WIR SUCHEN TESTER

WIR SUCHEN TESTER für diesen Donnerstag den 23.3. zwischen 10 und 18 Uhr.
Ihr solltet ein elektrisches Auto besitzen.

Der Test dauert ca. 30 Minuten, wird per Skype oder Google Hangouts durchgeführt und wir bedanken uns bei euch mit einem 30€ Amazon Gutschein.

Bei Interesse schreibt eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf euch!

+++
Was? Fuer unseren Kunden testen wir eine neue App, und dafuer suchen wir Besitzer eines elektrischen Autos. Unsere Firmenwebseite findet ihr hier: ajsmart.com

Mehr Details koennen wir vor dem Test nicht Preis geben, weil wir somit die Tester ‚beeinflussen‘

Wo? Orts-unabhaengig — wir koennen das online machen oder gerne persoenlich in unserem Office, wo wir euch guten Kaffee, Tee, Bier, oder Wein oder alles zusammen anbieten :wink:

Würde das nicht eher in den Marktplatz passen? Schließlich wird ja gefragt, ob jemand für kommerzielle Zwecke seine Zeit für (fast) umsonst zur Verfügung stellt. :sunglasses: