ACE-International Studie im Bereich Elektromobilität

Die Firma ACE-International sucht nach Teilnehmern für eine Studie im Bereich Elektromobilität und hat das TFF Forum um Unterstützung gebeten.

Da ACE-International das TFF Forum für jeden vermittelten Teilnehmer mit einer kleinen Spende unterstützt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, wenn Ihr an der Befragung teilnehmt. Bitte gebt in jedem Fall bei der Kontaktaufnahme mit ACE-International das TFF Forum als Referenz an.

Hier die Informationen zur Studie:

Beworben. (Fragebogen-Variante)

Im Text steht „Erstzulassung ab 2016“. Habe mich mit einem 2013er und einem 2015er MS beworben, weil ich die Stelle überlesen hatte. Auf Nachfrage ist es kein Problem und ich darf teilnehmen. Nur FYI, falls dies jemanden von der Teilnahme abgehalten haben sollte.

Ich habe den Fragebogen heute ausgefüllt und fand die Fragen absolut OK. Es geht im Wesentlichen um die Erfahrungen mit dem eigenen Tesla und den Gründen, die zum Kauf geführt haben.

Mach’s auch, der Fragebogen kommt per Post, den Hinweis auf das TFF habe ich gemacht.

Lgh