Studie „Zukunft alternativer Antriebe“

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Re: Studie „Zukunft alternativer Antriebe“

von Spiegel Institut » 21. Dez 2016, 13:12

Guten Morgen,

wir haben noch einmal einen großen Schwung an Teilnehmern gewinnen können - vielen herzlichen Dank dafür!

Da nun eine ausreichende Zahl an Teslafahrern teilgenommen hat, möchten wir die Studie hiermit erfolgreich schließen.
Den letzten Link habe ich soeben versandt und ich würde mich freuen, wenn die übrigen Teilnehmer es sogar noch heute schaffen könnten an der Befragungung teilzunehmen.

Bei Fragen kommen Sie gerne wie gewohnt weiterhin auf mich zu.

Allen wünsche ich erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!


Viele Grüße
Jin Jlussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2016, 10:24

Re: AW: Studie „Zukunft alternativer Antriebe“

von Saftwerk » 22. Dez 2016, 01:42

Habe teilgenommen.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1847
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: Studie „Zukunft alternativer Antriebe“

von Spiegel Institut » 22. Dez 2016, 12:16

Guten morgen,

wer gefallen an unserer Umfrage gefunden hat und in Zukunft gerne an weiteren Umfragen, Interviews oder Diskussionsgruppen zu den verschiedensten Themen Rund um das Automobil teilnehmen möchte, kann sich gerne in unserem Meinungscenter registrieren: http://meine-meinung-zaehlt.de/

Wer sich gerne persönlich registrieren möchte oder einfach eine Frage hat:

Ihr Kontakt
Jochen Fischer
Head of International Field Organisation

Telefon +49-621-72844-115
E-Mail j.fischer@spiegel-institut.de
http://www.spiegel-institut.de


Vielen Dank, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!


Mit den besten Grüßen
Jin Jlussi
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2016, 10:24

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ferrarihubi, PeterS und 3 Gäste