Bundesverband Solare Mobilität (BSM e.V.)

Ist hier jemand Mitglied im BSM oder kennt den Verband aus nächster Nähe? Ich erinnere mich, dass der Verband bei der LSV pro-Tesla positioniert war und auch sonst ganz der Elektromobilität zuträglich handelt und auch in politische Entscheidungsprozesse zu dem Thema involviert ist. Aber mehr weiß ich aktuell nicht.

Freu mich über Input! :sunglasses:

Der BSM ist einer der ältesten Vereine zum Thema Elektromobilität. Die meisten von Euch haben vor 25 Jahren sicher noch nichteinmal über Elektromobilität nachgedacht. Zu der Zeit war ich wie viele andere BSM Mitglieder auch schon im Elektroauto unterwegs :slight_smile:. Ja ich kenne den Verein gut, bin aber seit einigen Jahren nicht mehr Mitglied, schlicht weil ich meine Mitgliedschaften auf das reduziert habe, wo ich einigermaßen aktiv sein kann.

bsm-ev.de/

Udo Werges und Patrick Zankerl (beides Roadster-Fahrer) sind hier im Forum,
beide sind (waren?) im Vorstand vom BSM :wink: