Teilnehmer für Marktforschungsstudie gesucht (27.08.2016)

Die Firma Krämer Marktforschung hat mich gebeten, die nachfolgende Anfrage für eine Marktforschungsstudie zu veröffentlichen. Für jeden über das TFF Forum geworbenen Teilnehmer erhalten wir eine kleine Prämie. Daher würde ich mich über eine private Nachricht freuen, wenn Ihr Euch für die Studie angemeldet habt.

… kann das hier mal jmd. „abhängen“? Ist doch lange rum.

Vielen Dank für den Hinweis. Ist jetzt nur noch ein Standard-Thema.

Ich werfe das noch mal hoch, weil ich gestern in München angesprochen wurde.

Die haben frierend neben meinem parkenden Auto gestanden und sich wie Bolle gefreut, als ich kam und zugestimmt habe.
Bin ja mal gespannt was da kommt.
Aber sie sagten sie suchen DRINGEND Tesla Fahrer.

2018_02_21_18_16_14.pdf (333 KB)

Auf die Provision für geworbene Interessenten würde ich zu Gunsten des Forums verzichten.
Keine Ahnung wie da der Geldfluss stattfindet.
Aber gebt halt an, dass ihr durch das Forum dazu gekommen seid.
Und vielleicht zeitgleich eine PM an Thorsten (oben - erster Beitrag)

Gruß
CHristian

Edit sagt: @Admins - vielleicht noch den Titel ändern. Ist ja scheinbar wieder aktuell