Erstes Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge in Deutschland

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Re: Erstes Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge in Deutschland

von Toschi » 19. Mai 2017, 20:56

Disty hat geschrieben:Genial :D
Da sehe ich schon eine Sammelbestellung auf dich zukommen ;)

Bild
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 240
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37

Re: Erstes Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge in Deutschland

von TArZahn » 19. Mai 2017, 21:03

Alfred hat geschrieben:Das Schild ist transportabel montiert. Wenn der Handwerker kommt, einfach vorher umdrehen oder wegstellen.

Oder demjenigen eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Ausgestellt von der Regierung. Soll es in Stuttgart doch auch einige geben.
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
1000 € Rabatt bei Bestellung eines Tesla und unbegrenzte Supercharger Nutzung über diesen Link:http://ts.la/andreas5122. Noch alle 5 frei.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1514
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Erstes Einfahrtverbot für Dieselfahrzeuge in Deutschland

von KrassesPferd » 19. Mai 2017, 21:38

Tolle Aktion, und sauber umgesetzt! :!:
Tesla Model S 75D (FL 09.2016) multicoat-red, Leder hellbraun, Premium, Pano

Mein Referal-Link (mit unbegrenzter Supercharger-Nutzung): http://ts.la/hendrik2982
 
Beiträge: 819
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover / Pattensen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], E-Driver, Henti, Litochen und 2 Gäste