Model S 522

Hallo Leute,

nachdem ich hier schon öfters umher gestöbert habe, hab ich mich endlich angemeldet.

Komme direkt vom schönen Bodensee, genauer Bodenseekreis und habe mein Model S im September 2011 reserviert.

Habe bisher noch keine Probefahrt gemacht, weil die „Get-Amped“ Termine so schlecht gelegen waren.
Hat jemand von euch schon eine direkt in der Niederlassung gemacht? Zürich läge für mich am nächsten. Wisst ihr ob Fahrzeuge mittlerweile zu Probefahrten da stehen?

Geplant ist das 60 kW Modell.

Habe im amerikanischen Forum gelesen dass es noch eine „Roadster Friends“ Liste gibt. Wisst ihr wie man auf diese kommt? Ein Kollege von mir fährt einen Roadster und könnte somit quasi „bürgen“ :smiley:

Viele Grüße
Rupert

Hallo rupert.bodensee

willkommen hier und ich hatte vor 3 Tagen einen Anruf, dass man jetzt doch das Model S in den Niederlassungen ansehen kann.
Also schreib an Tesla Motors Zürich und mach dir einen Termin aus
[email protected]
[url]http://www.teslamotors.com/de_AT/zurich[/url]
sie rufen dich auch zurück dann

:smiley:

in München stehen auch grade 2 Stück Model S (Stand vom 1.März)
Man kann aber nicht fahren, weil die Dashboard ausgebaut sind.
Es werden gerade verschiedene SIM-Karten und Provider getestet.

In dieser Woche wollen sie eigentlich nach MUC2 umziehen.