Model S #844

Hallo zusammen,

da denkt man lange Zeit, es passiert hier in Europa nicht viel und dann geht alles auf einmal ganz schnell und die ersten Bilder vom Model S in München tauchen auf… und dabei habe ich auch noch ganz nebenbei dieses Forum hier entdeckt :slight_smile:

Habe mein Model S Ende März dieses Jahres (nach einer Probefahrt im Roadster) reserviert und bin Nr. 844. Seitdem verfolge ich die Entwicklung natürlich ganz genau, sehe mir jedes verfügbare Video an und lese jeden Artikel, den ich im Netz finden kann. Habe mir auch eine kleine Sammlung von Informationen bei Facebook angelegt. Wer möchte, findet hier so ziemlich alles, was es über das Model S im Netz gibt: [url]http://www.facebook.com/oliver.witte.35[/url].

Werde hier jetzt erstmal ein bisschen stöbern…

Gruß an alle Tesla-Enthusiasten :slight_smile: