Nach langen hin und her, jetzt doch das Model S P85D

Jetzt ist es doch das Model S P85D geworden. Da wir einen Ami Pick-up hatten und das höher sitzen als vorteilhafter befanden wollten wir eigentlich das Model X. Grund war einfach nur der Allrad und die Sitzhöhe. OK, dann hatte uns Tesla Düsseldorf ( Hier nochmal ein Lob und Danke an das Team ) den P85+ über Pfingsten letzten Jahres zur Probefahrt übergeben," und was dann passierte kennen die meisten ja schon", Es ist wie ein Virus, wir haben uns nicht mehr erholt. Ab da mußte ich nur noch ein paar Argumente für meine Frau aufbringen das MS anstatt MX zu bestellen, die Sitzhöhe war unterm Tisch. :mrgreen: Übrigens hatten wir Mitte Januar bestellt und jetzt nach Bestätigung ist der Termin von Mai auf Ende April gerückt :smiley: Das große warten geht jetzt los :cry:

Herzlichen Glückwunsch !
April klingt gut.
Mein MS kommt erst im Mai, obwohl schon im Nov-14 bestellt.

Warten , warten … warten … :unamused:

Ein Willkommen auch von mir. Der Termin könnte noch öfters springen…nein ich bin kein Hellseher :smiley: .

Danke, wenn springen dann hoffentlich in Richtung März :smiley:
Aber meine bessere Hälfte war bei der Bestellung auf Zack und hat nochmal eine " Probefahrt" zum nächsten Wochenende klar gemacht. Nur so, für die Nerven :wink:

Ich habe mir sagen lassen, dadurch steigt die Qual des Wartens nur noch weiter :smiley:

btw. herzlich willkommen

Gruß Stefan

Ist wohl wie beim trinken, am nächsten Tag kommt der Kater. :blush:

ich denke dabei eher an den Entzug :mrgreen: