Das Warten beginnt...

Nach 1400 km Probefahrt (Danke Tesla :smiley: ) beginnt heute das Warten auf (hoffentlich) Ende April 2015.
Es wird ein blauer S85D mit

  • Pano
  • Stoff
  • Tech
  • Luftfederung
  • Sound
  • Kaltwetter
    Heute bestellt und bestätigt.
    Der nächste Frühling wird schön :slight_smile:

Glückwunsch.
In zwei Wochen ist schon Weihnachten und dann ist es nur noch kurz bis Ende April.

Glückwunsch

viele Dualies im April / Mai

Das hast du gut gemacht. Glückwunsch auch von mir.

Gruß

Alex

@lutoge
Glückwunsch und willkommen im Club.
Habe Dich in die nächste Ausgabe der Lieferliste aufgenommen. Ist 11.12. Dein Bestätigungsdatum?
Bitte die weiteren Termine posten, damit die nachfolgend Wartenden besser abschätzen können was kommt. Danke.

@alle
Kauft eigentlich noch jemand ohne Dual?

Hallo LaoKi,
ja, der 11.12. ist mein Bestätigungsdatum.
Danke für das Führen der Liste und viel Spaß ab nächster Woche mit Deinem MS.

Elon Musk rechnet damit, dass 70% aller Besteller den Allrad-Antrieb wählen.

ecomento.com/2014/12/01/demand-f … elon-musk/

In unserer Lieferliste wurden seit Anfang Oktober 54 Fahrzeuge bestellt, davon 85,2% mit Dual

Glückwunsch zu Deiner Bestellung auch von mir! Wenn das Warten ganz unerträglich wird, kann ich Dir als Zeitvertrieb einen Ausflug zu einem der nahegelegenen SuC anbieten. Natürlich nur, wenn ich dein S85D dann mal fahren darf :slight_smile:

Tja, bei Audi müssen die Käufer ab A6 alle Allrad nehmen, weil es sich mit dem V6, V8 oder W12 so blöd frontkratzt. Bei Tesla wählen sie alle freiwillig Allrad.:slight_smile:

Danke an alle für die Glückwünsche.

@LaoKi
Den Mittelwert treffen ist doch auch langweilig, oder ? :wink:

@Blvr888
Nettes Angebot. Aber Vorsicht, ich komm vielleicht darauf zurück :wink: