Vorbestellung 85S November

So jetzt bin ich auch hier im Club :smiley:
Mein Bestellstatus für das Model S 85 Schön in rot steht online auf November :laughing:
denn gebe ich meinen Chevi Volt ab obwohl ich sagen muss bin eigentlich sehr zufrieden mit dem wagen was einfach mich noch störte war der durchschnitt verbrauch von 2,3 L auf 100 Km sonst echt auch ein cooles Auto
Wer in haben möchte darf sich melden steht im autoscout24.ch/de/d/chevrole … id=2533027

und jetzt heisst es mal warten und hoffen das es nicht Dezember wird :mrgreen:

WIllkommen im Club, Dino!

Und es gibt auch einen TFF e.V. dem du beitreten kannst :smiley:

Schreib doch mal, wofür du dein Model S einsetzen wirst. Pendeln, Handelsvertreter, Skiurlaub oder so.

Herzlich willkommen!

Habe ich Dich richtig verstanden? Gestern bestellt und im November sollte er schon kommen?? Krass!! :astonished: :astonished:

ne ne habe ihn schon länger bestellt hätte eigentlich schon im Oktober kommen sollen aber wurde zurückgestellt wegen unterbrich :nerd:
habe dafür diese Woche einen 85P+ zum herrumfurzen bekommen war den mal damit in Egerkingen Supercharger denn nach Stuttgart besser Bad Böblingen Supercharger denn wieder zurück Egeringen denn weiter nach Aichstetten Supercharger nach München zurück nach Aichtsetten wieder laden und ab nachhause
Fazit ein super Auto macht echt spass cool währe wenn in der region Zürich noch ein Supercharger zu stehen kommen würde
Zb Ausfahrt Urdorf Nord oder Dietikon oder Spreitenbach Umweltarena mit Ohren grossen Solardach der Gegend da hat man Anschluss in alle Richtungen ich hoffe doch schon schwer das Tesla mich erhört :smiley:

Warum sollte Tesla das tun? Planst du etwa nicht, dein Auto über Nacht zu laden? Supercharger sind für Langstrecken gedacht, es macht also durchaus Sinn, dass sie jeweils ca. 100-200 km von den grösseren Städten entfernt sind.

P.S: Ich wohne in Zürich und wüsste nicht, was ich mit einem Supercharger in/um Zürich tun sollte.

Hu, das wird in Deutschland aber schwierig :smiley:

Dringend Zeit für einen Tesla bei dir. Der entschleunigt - es bleibt mehr Zeit für Kommas und so’n Kram.

:laughing:

Hi hiperdino,
scheint, der Name ist Programm. :slight_smile:
Aber herzlich willkommen im Kreis der Sehnsüchtigen. Mein Wartestand ist Ende November und wir können gerne um die Wette warten.

finde Kommas und so ein zeug doof das ist ja als schreibe man mit einem alten VW Käfer :laughing:

Eigentlich möchte ich zuhause nicht laden das hast du richtig erkannt Kluges Bürschen :unamused:

Wieso?

Die Zeit, die du beim Schreiben sparst, müssen andere im Forum zum Verstehen deiner Beiträge aufbringen. Könnte hinderlich sein, wenn du mal was wichtiges fragst.

Danke Tesla Fremont :cry:
Leider wurde der Status geändert :nerd: Schon zum Dritten mal :mrgreen:
Voraussichtliche Auslieferung :arrow_right:
Ende November

Bei meinen auf Dezember geplanten steel grey steht auch noch Dezember dran…

Meiner kommt auch Ende November. Bin ja gespannt ob der dann schon die anderen Armaturen usw hat :slight_smile:

Andre Armaturen ? habe ich da evt etwas verpasst ? was soll es den neues geben ?

Nabend.

Neue Armaturen?

Gruss und happy wartening :wink:

Mario

2 Leute aus dem TMC Forum bei denen das Model S am 25.09. gefertigt wurden hatten die zusätzlichen Sensoren und die neuen Armaturen. Eventuell bekommen alle ab diesem Datum gebaut werden die Änderung. Das ist aber noch Spekulation :wink:

Kannst hier lesen: [url]http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/35894-Speed-Assist-and-Lane-Departure-Warning/page34[/url]

:smiley: Super Tesla Fremont hat den Status Geändert neu :
In Produktion
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

Das heisst :arrow_right: zur zeit schrauben 2 Mexikaner grad einen Katalysator unter den Kofferraum :mrgreen: