die Wartezeit bis zum voraussichtlichen Liefertermin Ende November ziiiieeeeht sich hin und eine Frage konnte mir bisher noch keiner beantworten: Seit der Bestellung steht auf der Seite „myTesla / meine Übersicht“ rechts neben Bestellnummer und Fertigungsstatus ein auffälliger roter Button mit der Aufschrift „Bedingungen annehmen“. Das Service Center in Frankfurt konnte mir bisher noch nicht erklären, welche Bedingungen denn angenommen werden sollen und was passiert, wenn ich sie nicht annehme, weshalb ich den Knopf auch noch nicht gedrückt habe.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was dahinter steckt?
Viele Grüße und besten Dank für Eure Antworten,
RAM
Du bist Betatester für das neue Wartezeit-Überbrückungs-Programm. Statt darüber nachzudenken, wann denn endlich das neue Auto kommt, soll der Käufer lieber darüber nachdenken, was wohl beim Klick auf diesen Button passiert.
Bei mir steht da übrigens ein grauer „Profil ansehen“ Button.
Japp,
bei mir auch „Profil ansehen“
Weiß dein Servicecenter denn wirklich nicht, warum der Button da noch immer rumturnt?
Wer ändert denn sonst den Status und die Einträge???
VG Olaf
Hast Du die Bestellung schon bestätigt? Wenn ich mich recht erinnere, war dieses Feld vor der Bestätigung, wenn Du darauf klickst ist die Bestätigung vor Ablauf der Zwei-Wochen-Frist erledigt.
Die Bestellung ging Ende Juli raus … Ich wüsste nicht was ich sonst noch bestätigen sollte. Die Bestellung ist auch von tesla bestätigt und das Lieferdatum ist Ende November. Ist auch nicht so wichtig. Hätte mich nur mal interessiert, ob auch andere im Forum den Button „Bedingungen annehmen“ sehen auf ihrem myTesla.
guck mal in den HTML Source Code der Seite und such den Button. Vielleicht kannst du eine englische Bezeichnung finden, die sinnentstellend übersetzt wurde. So was wie „payment conditions“.