Bestellt

Neu im Forum - neu gekauft! Schwarz/Schwarz/85kwh/21’Zoll grau/Pano/Leder/diverser schnickschnack! Adieu Verbrenner - Hallo Zukunft! Freue mich wie ein kleines Kind…die Umgebung Zürichsee hat eine neue Schönheit auf 4-Rädern verdient! :smiley:

Gratuliere!!
Liefertermin?

Servus aus Wien

Ende Oktober/1.Woche Novemver

Wieder einer mehr, sehr schön!

Habt ihr mitbekommen, er ist der 1000. hier. Gratuliere :smiley:

na dann meinen Glückwunsch, die Hafenrundfahrt kannst du dir in dem anderen Fred abholen :mrgreen:

Echt? Mist, dass verpflichtet! :laughing:

schaust du hier vorbei: [url]2000 Mitglieder gibt es bald :-) - Allgemeine Informationen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Was für eine Ehre!!!

Gratuliere!

Das Warten auf den T lohnt absolut :slight_smile:
Wir haben unser MS jetzt eine Woche und das TEil ist der absolute Hammer !

Freu Dich drauf, die warterei auf die Auslieferung ist aber zum k… und wird ellenlang…

Grüße

Mario

Anschluss ist nun montiert und das grässliche rote Ding lacht mich nun jedesmal an, wenn ich mit meinen „noch“ Verbrennern auf den Parkplatz fahre…das ist Höchststrafe pur bis Ende Oktober…das geht einfach zu lange… :cry:

Gratuliere! Wo am Zürichsee? Hier Tiefenbrunnen.

Horgen!

Schön, vielleicht begegnet sich ja mal :slight_smile:

Wäre schön ja. :smiley: Du hast Deinen ja schon - happy?

Jep, seit 2.5 Wochen und schon 1200 km drauf, was sagt dir das über meine Zufriedenheit? [emoji6]

Kannst ja mal vorbeikommen für eine Probefahrt, wenn du das Warten nicht mehr aushälst. Eifach per PN melden.

Sehr nett - aber bloss nicht…will bis Ende Oktober gar keinen Tesla mehr sehen…die Eifersucht frisst mit! :smiley:

…meine Auslieferung ist nun soeben von Ende Oktober auf Ende November angepasst worden. :blush: (Das ist umso ärgerlicher, weil ich nun meinen Verbrenner verkauft habe). Mir sind die Gründe eigentlich egal - aber eine Planung so zu machen ist dann schon etwas mühsam, wenn nicht sogar kundenfreundlich (1 Woche finde ich ja noch okay - aber gleich 1 Monat…)

Du meintest doch „kundenunfreundlich“ oder? :sunglasses:

Das war bei mir auch so: direkt nach der Bestellung (13. Mai) wurde Ende August als voraussichtliche Auslieferung angezeigt, nach einiger Zeit dann Ende September, dabei ist es bis jetzt geblieben. Du hast ja Ende Juni bestellt, da wären 4 Monate Lieferzeit wie im Konfigurator angezeigt ja Ende Oktober. Irgendwie werden die Lieferzeiten bei mehreren Bestellern nach hinten angepasst!