Liefertermin 41 KW 2014

Hallo aus dem rheinhessischen Weinland,

meine Bestellung ging Anfang des Monats raus. Gestern kam als Liefertermin von SIXT die KW 41/2014. Schade, denn bei Bestellung hieß es noch Ende September.
Also die Spannung und die Vorfreude steigt!! :stuck_out_tongue:

Bei der Gelegenheit vielen Dank für die Bereitstellung dieses Forums und die damit verbundene Arbeit. Ihr habt mir in den Wochen vor meinem Klick auf das Wort „Bestätigung“ sehr gut geholfen.
Seit meinem ersten Kontakt auf der IAA 2011 hat mich der Tesla nicht mehr losgelassen. Nachdem die „Zwischenlösung“ jetzt 140.000 km runter hat war die Zeit reif.

Ich freu mich auf einen S 85 in grünmetallic, Techpaket, Panoramadach, 19" Cyclone, Leder schwarz, Einparkhilfe, Doppellader.

KW 41, Anfang Oktober. Dann verfolge ich mal Deinen Weg. Du hast ein paar Wochen Vorsprung :wink:

Gute Entscheidung! Was fährst Du denn als „Zwischenlösung“?

Ha, endlich noch einer der zu seinem Leasing steht …
Liest man ja sonst eher selten hier.

Laut Tesla soll Sixt seeeehr vorsichtig bei den Lieferdaten sein, MyTesla sagt bei mir August, Sixt dagegen Mitte September, mal sehen, wer recht behält.

Matthias

Herzlichen Glückwunsch zu der weisen Entscheidung. Wenn du den Wagen hast, musst du unbedingt mal vorbei kommen :slight_smile:

Liebe Grüße aus Ingelheim

Hast du jetzt über sixt oder über Tesla bestellt? Und herzlichen Glückwunsch aus Köln
Oder wie geht das mit sixt? :smiley:

Danke für die Glückwünsche. Liefertermin ist jetzt fest auf den 30.09. vereinbart - also sogar 40. Woche.
Die Bestellung lief direkt über den Teslahändler. Von Sixt kam dann nur eine Mail mit Anforderung von div. Unterlagen. Bis auf die Überraschung, dass auf einmal beide die erste Anzahlung haben wollten lief alles reibungslos (bis jetzt).

Ich freu mich zumindest auf Dienstag.

Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein! Das ist kein Automobil, sondern eine Zeitmaschine :wink:

Abholung erfolgt!!!

Ein weiterer Tesla fährt durchs Land und ich sitze mit einem breiten Grinsen hinterm Steuer. :laughing:

Bei mir sind noch keine Änderungen an den Bedienelementen erfolgt. Software ist 6.0.

Keine Zeit mehr zum Schreiben - ich habe einen Termin mit … (Name ist mir noch keiner eingefallen)

Viel Spass!!
Kleiner Tipp: Blitzer-App laufen lassen und Tempomat in der Stadt…

Und jetzt auf zu den „Terminen“ darf ja nix liegenbleiben :sunglasses:

Bitte Bilder, wenn Zeit ist.

Edith sagt auch Glückwunsch.