vier Monate Verzug

Nach fast NEUN Monaten Wartezeit ist es bei mir (hoffentlich) auch bald soweit.
Auslieferung soll am 12.02.14, 16.00 Uhr in Feldkirchen sein.

Ich habe meinen P85 am 22.05.13 bestellt und mir wurde zuerst November 2013 in Aussicht gestellt. Dann wurde es verschoben auf Dezember 2013. Da wir aber von Mitte Dezember bis Mitte Januar im Urlaub waren, hatte ich bei Frau Prange darum gebeten, den Wagen Mitte Januar zur Auslieferung bereit zu stellen.
Nach unserem Urlaub wurde der Termin nochmals auf Februar verschoben.

Am Anfang hatte ich noch gute Laune, da wegen „Startup“ Unternehmen, neues Modell, Europaausführung … blablabla … kann ja alles sein, hätte ich auch Verständnis gehabt.

Wenn ich aber dann hier lese, daß Kunden im August bestellt haben, und schon seit Januar ihr „Teslagrinsen“ haben, da geht bei mir der Blutdruck nach oben.

Leider hab ich das beim Treffen mit Elon Musk noch nicht realisiert, sonst hätte ich ihn eventuell direkt darauf angesprochen, so musste es leider Frau Prange abbekommen.

Der Blutdruck wird wahrscheinlich am Mittwoch wieder nach unten gehen, bin aber trotzdem mal gespannt, was Frau Prange auf meine Email antwortet.
Ich möchte einfach nur verstehen, warum ich vier Monate länger warten musste.

So, jetzt gehts mir ein wenig besser, Druck ist raus.

Gruß aus München
Ralf

…Heute schon Auslieferung :smiley: … besser für meine Gesundheit

Dann viel Vergnügen bei der Auslieferung.

Wieder einer mit grinsen im Gesicht mehr.

Freut mich.

PS: Elon Musk heißt der gute Mann. :wink:

Na dann viel Spaß! Und natürliche gute Gesundheit :wink:

Danke für den Hinweis, hab´s gerade geändert. Diese Autokoerrektur bringt manchmal seltsames hervor.

Die Ärmste war zu meiner Zeit schon gut beschäftigt, da sie eine der ersten Mitarbeiterinnen und auch eine der engagiertesten war/ist. Mittlerweile muss die doch schon völlig Land unter haben und kriegt jetzt auch noch den Frust der Kunden ab…
Aber ich kann Dich schon verstehen. Die Behandlung macht teilweise nicht wirklich einen gerechten Eindruck.