Model S aus Belgien

Ich weiß zwar noch nicht so genau, was mich geritten hat, aber ich war am Samstag „mal schnell“ bei Nikola in der Nähe von Brüssel und hab mir da ein schwarzes Model S angeschaut…
Vorher hab ich alles Infos aus diesem tollen Forum rausgezogen, was ich zum Thema Autokauf im Ausland rausfinden konnte und mich mit Forenmitgliedern in Verbindung gesetzt und telefoniert und und und.
Vielen Dank erstmal für Eure tolle Hilfe an dieser Stelle!
Lange Rede…ich hab mal den Daumen auf ein blaues Model S gelegt, das passt dann besser zu meinem „Kleinen Blauen“…vielleicht nenne ich ihn ja auch Big Blue :wink:
Ich hoffe natürlich, dass ichihn schnellstmöglich abholen kann, aber ich denke bis kommendes Wochenende wird es noch nicht klappen…we will see!
Es ist ein dunkelblauer P85 mit Luftfederung und AP1, Tech Paket, SuC for free, Doppellader und UHF
Die beiden Zusatzsitze fliegen raus und landen im Lager :sunglasses:

Ich freu mir :smiley:

Congrats!

Danke!!!
Heute hat er (belgischen) TÜV bekommen und ich warte nur noch, dass ich die Kohle überweisen kann…morgen schicke ich schonmal den Perso hin zwecks Überführungskennzeichen…
UNGEDULDIG!!!

Schöne Grüße
Dirk

Hallo Dirk,
Da ich letzte Woche ebenfalls ein Model S bei Nikola gekauft habe, stellt sich für mich jetzt ebenfalls die Frage, wie ich das Fahrzeug hierher transportieren kann. Hast Du belgische Überführungskennzeichen beantragt? Falls ja, was hat es dich gekostet?
Viele Grüße,
Andy

Hi Andy,
das haben die Jungs von Nikola für mich gemacht, hat 250,- Euro gekostet und dann fährst Du ihn selbst nach Hause :slight_smile: