Es werden immer mehr...und ich bin dabei..:-))

So Hallo alle zusammen…nach langem mitlesen hier und einigen Youtube Videos in den letzten 3 Jahren hab ich mich entschieden und vor 3 Wochen ein Model S 75d bestellt.Er soll Ende des Monats schon kommen weil er schon fertig gebaut in USA stand…

Meine Bestellung

Alles Standart

  • Upgrade Packet
    +Autopilot

Seit es Elektro Mobilität gibt bin ich ein Fan davon aber die Reichweite hat mich immer abgeschreckt. 2012 habe ich den Opel Ampera Probe gefahren und habe gewusst das ist es. Es hat dann nochmal 3 Jahre gedauert bis ich mir einen gekauft habe. Aber es ist schon so wer länger elektrisch gefahren ist möchte einfach kein Motorgeräusch im Alltag haben.
Ein dank an alle Youtube Kanäle wie z.b. Elektrisiert,Schräg und Horst Lüning uva.
die mir über die Jahre den Einblick in die TESLA Welt verholfen haben.

Aber einer der letzten Impulse mir einen zu bestellen war T&T Tesla.

Da ich auch ein kleiner pertrolhead bin und OVE sehr ins Detail gegangen war…war das einer der Kauf Entscheidungen

Grossen dank an dich OVE. Top USA tour…

Ich hoffe wenn das Auto da ist,das wir uns mal treffen und ein kleines Bierchen zusammen trinken :wink:)

P.S.

Mein Ampera steht noch zum Verkauf vielleicht ist hier ja jemand der Interesse hat ( als 2 Wagen…:slight_smile:)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258037726&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Opel Ampera ePionier Edition OPC
Erstzulassung: 03/2012
Kilometerstand: 115.000 km
Kraftstoffart: Elektro
Leistung: 111 kW (151 PS)

Preis: 13.999 €

Preislich können wir reden :wink:

Bis bald
Björn

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gratuliere.
Ich hoffe du hast auch bei der Bestellung meinen referral Code benutzt…
Ove

Hallo,

und ich gratuliere Dir Bionicman :smiley:
Ich hoffe, dh. ich wünsche Dir das Du dein Auto auch schnell bekommst.

Grüß
Andi

Hallo OVE,

Ich habe eine Frage: Du bist bei Gothaer ?
Darfst nur Du mit dem Auto fahren ?
Ich habe bei der Versicherung nachgefragt und so eine Antwort bekommen:

„Bis zur Antragsaufnahme, darf über die EVB jeder mit dem Fahrzeug fahren.
Bei Antragsaufnahme wird dann dementsprechend die Fahrereigenschaft ( VN+ Partnerin)
mit eingeschlossen.“
Ist das korrekt ?

Gruß
Andi

Ja danke euch…es sieht gut aus war Donnerstag bei Tesla sollte kommen…:slight_smile:

Sorry OVE…:frowning: hab den Code von meinem Kumpel genommen der einen p85d fährt der hatte noch keinen geworben da gab es noch einen 500 Euro Gutschein für mich…von dem Geld habe ich mir den chademo Adapter bestellt…

Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das ist ja sehr schade. Nach all den E-Mails die du mir geschickt hast und auf die ich eingegangen bin, wäre das ja in meinen Augen eine nette Geste gewesen.

He Ove

Muss dich leider enttäuschen hab dir nicht eine E-Mail geschickt.

Sorry für die Verwechslung.

Trotzdem danke für deine Videos.
Sie haben Mir sehr geholfen

Aber ein langjähriger Freund und 500 Euro
Waren mir halt mehr Wert

Ich denke du hast dafür Verständnis

Grüße
Björn

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hatte am Freitag ein Anruf SeC FFM…mein Auto kommt nächste Woche FREU…[emoji41][emoji16]
1 Monat von Bestellung bis Auslieferung damit hab ich nich gerechnet

Melde mich dann in der Benutzer Vorstellung wenn meine TimeMachine da ist…[emoji16][emoji4][emoji851][emoji38]

Grüße Björn

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk