Neu hier und 100d bestellt

Hallo,

Zuerst mal Hallo. Bin neu hier.

Habe über die Firma die Möglichkeit bekommen einen 100D als Firmenfahrzeug zu bekommen.
Aufgrund der guten Preise am Jahresende ist alles schnell gegangen und ich bekomme jetzt einen 100D mit 2000 (Erstzulassung Nov. 17) am Tacho und das schon am 3. Jänner.

Ja die Vorfreude ist riesig

Aber es gibt ja wie bei allen amerikanischen Autos fertigungstoleranzen die wir nicht gewohnt sind.

Auf was muss man bei der Abholung besonders achten?
Hab Ihr hier Tipps für mich?

Beste Elektrische Grüße aus Wien

Joachim

Wilkommen im Forum!

Ersteinmal: Freue dich einfach, insbesondere die ersten 10 Sekunden, wo du einfach davongleitest. Und dann gib bischen Gas.
Was die Übergabe betrifft, so ist es von Nutzen, sich im youtube mal eine Übergabe anzusehen, so dass nicht alles neu ist, wenn man sich ins Auto zum ersten Mal setzt.
Aber kümmere dich nicht um Spaltmasse. Der Übergabetag ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Hey Joachim.
Glückwunsch, genial Entscheidung :laughing:
Nimm ein Beruhigungstee mit, die Abholung des Wagens wird alles was Du bisher an Fahrzeugübergaben hattest, in den Schatten stellen.
(Damit meine ich die Vorfreude und Spannung :smiling_imp: )
Ich freue mich schon über deine Berichte der ersten Fahreindrücke :mrgreen:

Lad dir doch schon mal die Bedienungsanleitung runter und stöbere einwenig darin.

Vielen Dank für die Amtworten.

Ich werde das ganze auf mich zukommen lassen.

Bin gerade auch dabei einen Blog zu eröffnen wo ich meine Erfahrungen mit E–Mobilität im Vertrieb niederschreiben werde.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten

Viele Infos findest Du auch bei uns - Kaufberatung auch mit Infos zur Abholung.

www.econaut.ch

Oder T&T Tesla auf YouTube

Willkommen im Forum.

Die Bedienungsanleitung lesen …