Jetzt ist er da!

Endlich, mein Tesla ist da:

S 75 D, FMD0, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium Innemraumpaket, Schwarz, Panorama-Glasdach, Rote Multi-Coat Lackierung, Karbon-Dekor. Was will man mehr? Konnte zwar noch nicht viel fahren, macht aber alles einen sehr guten Eindruck. Geiles Auto und geiles Fahrgefühl.

Wegen der Umweltprämie habe ich übrigens von meiner Verkäuferin per Mail folgende Aussage erhalten:

Wir Sind diesbezüglich mit der BAFA bereits im Gespräch und versuchen das Problem schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen. Mehr können wir dazu leider noch nicht sagen.

Ich freue mich wieder aufs Autofahren wie ein Fahranfänger.

Einfach wunderbar zu sehen, dass die Anzahl der abgasfreien Fahrzeuge zunimmt und nicht nur werbemäßig vorgegebene Freude erzeugt.

Immer gute Fahrt!

Viel Spaß mit dem Auto
Ove

Danke!

Geile Farbe - viel Spaß mit dem Model S :slight_smile:

Super! Unfallfreie Fahrt und immer eine „handbreit“ Strom in der Batterie.
Meiner kommt am 24.02.2018 (Abholung). Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.