Dauer Auslieferung Referralprämie

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen wie lange der Zeitraum ist ab dem Zeitunkt von Auslieferung Empfohlenes Fahrzeug bis zum Erhalt der dafür versprochenen Prämie??? Wie sind euere Erfahrungen? Habe fünf erfolgreiche Empfehlungen, von denen 4 bereits im September ausgeliefert worden sind.

Schwer zu sagen. Ich habe schon viele Prämien bekommen, aber auf eine aus dem November 2016 warte ich bis heute immer noch vergeblich…

muss ich mich eigentlich aktiv darum kümmern, oder kommt es von alleine :smiley: ?

Kommt von allein, und immer überraschend – gerade dann, wenn man nicht mehr daran denkt! :slight_smile:

Wie lange hast du ca gewartet???

Boah, keine Ahnung. Lang genug, um nicht mehr zu wissen, auf welches Quartal sich die jeweilige Prämie bezog. Hab echt nicht drauf geachtet. Es kommt halt wenn es kommt.

Ich habe auch eine Empfehlung und keine Rückmeldung von Tesla. Da es sich um ein Radioflyer-Modell handelt müsste ja wenigstens die Mail mit dem Gutschein und dem Link kommen. Bis heute nichts. Auch auf die Nachfrage per Mail hat sich natürlich niemand gemeldet.

Ich habe vorhin auch eine email gesendet mit der bitte um Antwort bis Ende der Woche.
Mal sehen was kommt

Ja, das Radioflyer-Modell… Es wäre natürlich echt schön, das rechtzeitig zu Weihnachten zu haben! Ich habe die Bestellung am 30. September vervollständigt und seitdem nichts mehr davon gehört… :confused:

Es beruhigt ja irgendwie zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir fehlen auch noch zwei Prämien aus 2016.

Es wirkt fast so als ob der Zufall entscheidet, wer wann welche Prämie bekommt. Mal tut sich viele Monate gar nichts, und dann, wenn man schon gar nicht mehr dran glaubt kommt plötzlich UPS im Wochenrhythmus mit großen Paketen um die Ecke.

Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es auf Anfragen bezgl. der Prämien keinerlei Antworten seitens Tesla gibt. Ich kann das so nicht bestätigen. Vor guten 2 Wochen hatte ich eine eMail auf Englisch an [email protected] wegen meiner RadioFlyer Prämie geschrieben. Letzten Samstag bekam ich eine sehr freundliche Antwort mit dem Promotioncode und einer kurzen Anleitung zu dem Bestellablauf. Habe dann direkt bestellt und warte nun auf den Versand des kleinen Flitzers (soll laut Radioflyer im Dezember erfolgen). Könnte also mit Weihnachten knapp werden :unamused: Aber zumindest werden anscheinend doch von Zeit zu Zeit eMails beantwortet.

5 referrals no Message yet
Ove

War bei mir auch so, hab dann vor anderthalb Wochen mal eine mail an Radioflyer geschrieben und gefragt wann sie es denn nun schicken, paar Tage später war es da :wink:. Zu meinen restlichen Referals hab ich auch noch nix gehört von Tesla, die Wagen dazu sind auch alle schon länger ausgeliefert. Wird schon irgendwann mal was kommen.

Dieser Thread wäre evtl. ideal um zu sammeln wer seit wann auf eine Lieferung wartet?

Ich warte auf die Lieferung vom Radioflyer (Code erhalten 3 Tage nach Auslieferung (11.08.), bestellt am 14.08., Lieferung erwartet im Dez. 2017)

Ich warte noch auf den Code. Auslieferung des Model S für große Kids war am 9.11.

ich lese hier etwas von bestellgutschein etc.
heißt dass, dass ich so einen code per eMail erhalte und diesen dann eingeben muss beim bestellen? wenn ja, kommt das ding also doch nicht von alleine zu mir gefahren :smiley: sondern ich muss bestellen?!?

Ja, weil Du noch verschiedene Optionen wählen kannst.

ok. danke dir!

Ja, genau, du bekommst einen Promotioncode per eMail und gibst diesen dann im Bestellprozess ein. Die Farbe des Fahrzeugs darfst du auch frei wählen. Die Akku-Größe und Felgenfarbe ist jedoch vorgegeben.

Glückwunsch! Bei mir scheint es noch länger zu dauern… :confused: Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Mit Glück klappt es dann zu Ostern… :unamused: