Neues Tesla Model S 85D in MOS

Nach dem Einstieg in die Elektromobilität mit dem Renault Twizy und dem Renault Zoe, haben wir uns entschieden ein weiteres Elektromobil mit in die Familie aufzunehmen.:slight_smile:
Der Odenwald ist jetzt um ein Stromer , ein wunderschönes Model S85D reicher.

Daniel

Hallo Daniel, willkommen im Forum und Glückwunsch zur weiteren Vervollständigung deiner E-Auto Sammlung. :wink:
Der Twizy war auch bei mir der Einstieg. Ich fahre ihn fast täglich, er hat jetzt knappp 39.000 km auf dem Zähler.

Hallo TArZahn,
oh ja! der Twizy, ist immer noch jeder Tag am Start, wir hab jetzt den letzten Diesel gegen den S getauscht

Glückwunsch aus HD!
Ich arbeite noch daran, den letzten Benziner in ein BEV zu tauschen…

Twizy, ja der war schon was, war ne schöne Zeit.
Gratuliere zum S.
Was besseres als den Diesel auszutauschen konntest Du nicht machen :slight_smile:

Grüße
Mario

Lieber Daniel, ich habe mich jetzt auch für einen Tesla S entschieden. Damit fährt ein weiterer Tesla mit MOS wahrscheinlich ab Ende März durch Mosbach. Gruß Thomas A.

Hallo Thomas,
hat das warten schon eine Ende ? :slight_smile:

Gruß Daniel