Alter eines Neuwagens Model S100D

Hallo,
Mir wurde alternativ ein „Lagerfahrzeug“ mir VIN 221… und VIN 225… angeboten.
Wie alt mag der erst genannte wohl ungefähr sein? Wo liegen die aktuellen vin ?
Vielen Dank
Kann ich etwas falsch machen? Ich kann nicht erkennen, dass bei der Ausstattung etwas fehlt? Gab es zwischen den beiden Nummern und der aktuellen gravierende Änderungen?

Hallo,

Diese VIN sind zuemlich neu max. 2 Monate alt.
Ich denke da hat sich nichts verändert.
Hat es überhaupt Änderungen bei den 100er gegeben?

Lg

Frag bei Tesla nach, die können dir genau sagen wann er gebaut wurde und welche Ausstattungen er hat.
Das Performance update für den 100D gibt es ab Auslieferung 01.07

Welches Performance Update?
Dachte die haben alle 4,3 sek 0-100

Das sind beides ganz aktuelle VINs (September/Oktober). Ich habe ne 218er VIN und mein Wagen ist gerade erst auf dem Weg nach Europa. Gut möglich, dass die Fahrzeuge noch nichtmal gebaut sind, sondern lediglich in die Fertigungsplanung aufgenommen wurden.

Guck einfach mal in die Model S Order & Delivery Tabelle rein: docs.google.com/spreadsheets/d/ … 1092942594

Ich hab ne 227er VIN, aber denke dass der noch nicht gebaut wurde… und wenn, dann bauen die bereits seit 4 Wochen an dem :smiley:

Beim 100 D war es eine schlappe Zehntelsekunde. :wink:

electrek.co/2017/07/01/tesla-ne … s-model-x/

Meiner 211xxx - build date Anfang August 2017

Perfekt, vielen Dank.
Interessant auch die Liste. Danke dafür.
Der Unterschied in den Bestellungen zwischen 75er und 100er ist schon deutlich höher als ich dachte.
Mal sehen, vielleicht klappt’s ja.

Was ist mit AP2.5 ? ist das nicht auch eine Veränderung der Hardware? Wenn ja, gilt dieses ab 09/2017 ?

AP2.5 wird drin sein. Hat sogar meiner mit net 218er VIN. Und wie ich oben schon schrieb, sind beide Wagen höchstwahrscheinlich noch nicht mal gebaut. Du bekommst also sämtliche Neuerungen der letzten Zeit, egal welchen von beiden du nimmt.

Du hast ne 218er VIN? Hast du deinen schon? Denn Anfang Oktober waren sie beim produzieren noch nedd mal bei 216…

Nein, hab meinen noch nicht. Der kommt am Montag in Rotterdam an. Auslieferung soll Mitte November sein.
216er wurden aber schon vor Oktober produziert. Genauere Infos findest du hier: docs.google.com/spreadsheets/d/ … 1092942594

Ach so. Meiner wird wohl erst produziert, aber hat 217111. Bestellung definitiv gemacht am 10.10.2018.Also noch vor deinem der schon fast da ist… aber eventuell sind auch die Nummern nicht in Reihenfolge…

Meiner ist schon produziert und in Tillburg und hat ne 222 VIN. Ist aber ein S75. Die scheinen sehr unterschiedlich zu zählen.
Matthias

Mein s75 hat 2135xx und wurde vor 1 Woche an uns ausgeliefert. LG Sven