Randberlin wartet auf den nächsten...

Dann will ich mich hier doch auch endlich eintragen.

Bestellt Mitte August, die Uhr in MyTesla steht auf „November - Early December“. Der Status ist diese Woche auf „Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States.“ umgesprungen :stuck_out_tongue:

Model S75
Midnight Silver Metallic
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Schwarzkombination
Dekor Eschenholz dunkel
Schwarzer Dachhimmel
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität

Geleast über X-Leasing für 5 Jahre.

Hi Harry,

ist mittlerweile Dein Tesla angekommen, wie lange hat es von Produktionsende bis Endlieferung gedauert?
Mein Model S hat seit heute diesen Status…
Grüße

Ne, so weit ist es noch lange nicht. Diese Woche ist der Status umgesprungen auf „Ihr Tesla wurde auf ein Schiff verladen und befindet sich auf dem Weg nach Europa.“. Also alleine die Bahnfahrt hat schon zwei Wochen gedauert. Ich gehe davon aus, dass ich ihn ca. Mitte November abholen kann. Nach der Schifffahrt kommt ja noch Endmontage, Überführung nach Berlin und Zulassung dazu…

Gruß,
HarryBo

Dienstag ist es so weit :sunglasses:

Und nun ist er endlich da :smiley:

Übergabe war unspektakulär, habe keine Auffälligkeiten bezüglich Spaltmaßen gefunden. Allerdings habe ich vorhin festgestellt, dass der Spiegel auf Beifahrerseite nicht immer komplett ausfährt. Werde ich erstmal beobachten, und dann evtl. noch mal zur Nachbesserung bringen.

Bisschen armselig, dass es wirklich gar keine Goodies bei der Übergabe gibt. Der Verkäufer meinte, ich könnte froh sein, dass sie immerhin den Schlüsselring für beide Schlüssel da hatten :unamused:

Gut, dass ich letzte Woche in Fremont war und jetzt wenigstens mit der passenden Jacke zum Auto rumlaufen kann