Restzahlung mit Kreditkarte möglich?

Hallo zusammen,

Mein Tesla ist auf dem Weg und ich frage mich, ob ich die Restzahlung (komische Formulierung, ich meinte den Kaufpreis abzüglich der Anzahlung) auch mit Kreditkarte tätigen kann?

Hat das schon jemand gemacht?

Wäre mit am liebsten, dann bekomme ich über die Zahlung noch Shell-Gutscheine mit denen meine Frau Monate lang tanken kann.

Hallo Ferraihubi,

wenn es dein Keditkartenrahmen zulässt kannst Du, denke ich, sicher das Geld mit KK zahlen… vermutlich in einem Teslastore.

Grüße

Sven

Wenn Deine Kreditkarte solch ein großes Limit hat :astonished:

Warum nicht :slight_smile:

Limit muss ich klären aber wenn das Geld auf dem Kreditkartenkonto ist sollte es denke ich kein Problem sein.

Muss ich dann mal klären

Also Zahlung in der Höhe soll Lt. Bedingungen bei entsprechendem Guthaben auf dem Kreditkartenkonto möglich sein.