S75 in Stuttgart abgeholt

Seit Freitag fahre ich auch Tesla. Anbei ein Foto von der netten Übergabe in Stuttgart. Mit diesem Auto schwebt man ja teilweise durch die Gegend. Gerade das losfahren ohne den vertrauten Lärm ist unfassbar. Nochmals danke für all die hilfreichen Infos hier während meiner 1/2 jährigen Überlegenszeit.

Gibt es hier zufällig einen anderen teslafahrer aus Konstanz zwecks infoaustausch? LG

Glückwunsch und viel Spass!!

Cool! Ich liebe die Scheinwerfer vom Facelift. Glückwunsch und gute Fahrt! :slight_smile:

glückwunsch auch von mir über den teich.
schöne farbe, war bei mir an 2. stelle.
wir werden uns sicher mal sehen… komm zum nächsten stammtisch im oktober (muss aber noch organisiert werden).
gruss martin

Alles Gute auch von mir. TARzahn ist aus Friedrichshafen und auch noch Zahnarzt (falls Du gerade einen suchst) :slight_smile:
LGH

Danke für die Werbung, Healey.
Und auch von mir Glückwunsch an die andere Seeseite!

Herzlichen Glückwunsch! Will die Vorbereitungsphase auch schneller vorbei haben und endlich zumindest den Bestellschein in der Hand haben… @Paritosch, wie lange hast du darauf gewartet? neu oder Vorführwagen? Hat er all die neuen Feautures, die es seit etwas Juli/August zu geben scheint?

Gratuliere! So wird meiner auch aussehen!

Martin

Das Dahinschweben bleibt. Das Fahrenwollen verstärkt sich. Wenn du nach Ulm oder Reutlingen kommst, können wir gerne ein Kaffee trinken :slight_smile:
Den Fahrspass muss man nicht wünschen, sonst bekommt man eine Überdosis :slight_smile:
LG,
Ertuğrul

Mit dem Tesla bist Du so leise und sicher unterwegs wie mit Deinen Speedcross. :slight_smile:

Glückwunsch und schönes Bild - erinnert mich an meinen neuen Avatar… :wink: Ist das Silber oder Pearl White?

Herzlichen Glückwunsch paritosh… Hast Mal geschaut ob du nen 75 er oder 85 er Akku verbaut bekommen hast…

Würde mich auch interessieren.

guten morgen Paritosh,

hast mal die möglichkeit gehabt nach deinem akku zu schauen…ob der s75 evtl nen softwarelimitierten 85er hat?

Habe gerade Mal nachgesehen, ist ein 75er. LG

Hallo Paritosh,

bin in Radolfzell. Wir sind gerade noch am Prüfen ob wir am RIZ auch einen Publik 22KW Lader anbieten können. Aktuell ist bereits in 3,7KW Ladepunkt von der Energieagentur vorhanden. (Ist nicht eingetragen auf den üblichen Karten).

Meld Dich gerne mal.

Gruss Kai