RN844969

Hallo,
habe mit der obigen RN Anfang Oktober bestellt und es hieß Liefertermin Februar 2014. Hat jemand schon Informationen, wie zuverlässig der Liefertermin ist?

Wieviel vorher müsste der Wagen in Produktion gehen? 8 Wochen?

Meiner wird ein S85 in braun mit 19´ Felgen, hellbraunem Leder, Schiebedach, Soundsystem, Winterpaket und Kindersitzen. Und ich kanns kaum abwarten…

Super, ein Brauner! Fast wäre meiner auch braun geworden… Ich hab mich dann aber nicht getraut, weil ich ihn vorher nicht in natura sehen konnte. Außerdem passt der braune Lack nicht so toll zum schwarzen Textil, und Leder wollte ich nicht. So wurde meiner dann dunkelgrün (und ich bin sehr zufrieden). Aber vielleicht darf ich Deinen mal sehen, wenn Du ihn hast? Michendorf ist ja nicht weit von Berlin… :slight_smile:

A propos trauen: Meine Angetraute hatte die Hoheit über die Farbwahl und hat sich für Braun entschieden. Lieferung soll nächsten Mittwoch sein, und vielleicht schaff’ ich es ja vor Februar für einen Erfahrungs- und Farbaustausch nach Berlin, da wollen Bekannte die Zukunft sehen…

Supercharger an der A9 wären dann sehr willkommen, aber es wird schon auch ohne gehen.