Was für ein Anruf!!!

am 23.10 konfiguriert Bestellung bestätigt 30.10
Bei uns heißt es noch auf MY TESLA: - wir beschaffen die Teile-…, wo auch immer her :laughing:
die Lieferung für April geplant und nun kam vor 3 Tagen der Anruf, der Termin ist vorverlegt
auf Februar!!! wie kommt das zu wenig Aufträge oder :question: hat einer auch so was erlebt?
Uns ist es aber recht so … :mrgreen:

April-Lieferung geht nicht, da der Umsatz für das 1. Quartal 2014 verloren geht. Da aber im Januar eh ein ganzer Batch für Europa gebaut wird, wurde deiner hinzugenommen.

lg

Eberhard

ja, vielleicht . Oder es liegt an der Farbe. :stuck_out_tongue: Unser wird ein Roter mit + :sunglasses:

Ich habe auch Ende Oktober bestätigt. War von Anfang an auf Februar eingestellt. April war wohl ein Fehler.

Hallo zusammen,

nun ist es soweit: das Auto wird zusammengeschraubt !!??!! :smiley: :mrgreen:
mal sehen wie schnell sie das schaffen… :stuck_out_tongue:

Haben schon zu hause das Kabel verlegt und den Betonsockel für die Keba-Säule fertig - der
Rest soll nächste Woche fertig werden

Dann könnten wir bald unseren Alten abstossen (5er BMW). :sunglasses: :smiley: :sunglasses: