Empfehlungsprogramm

kurze frage eines neulings,

da programm ist ja momentan so das die kostenlose unbegrenzte suc nutzung nur noch für den erstbesitzer gilt und nicht auf das fahrzeug fest übertragen wird. ist das richtig???

lg

sven

korrekt. Bis 31.12.2017

wie teilt man Tesla denn mit, was man möchte, wenn mehrere Empfehlungen erfolgreich waren?

Man könnte ja zwei Felgen-Sets möchten, oder die Wall-Box und zwei Kinder-Tesla, oder…

Nach meinem Verständnis bekommt man jedes dieser Prämiengeschenke. Je nachdem wieviele du schaffst.

so ist es…

Wow, das wäre ja phänomenal! Deshalb steht unten in der App. „Sie haben alle fünf Preise erhalten“ Ich hielt das für einen Übersetzungsfehler…

Cool, ich gratuliere. Ich arbeite immer noch an meinem ersten, den sich meine Frau so sehr wünscht :open_mouth:

Hallo zusammen,

kann man sich über seinen eigenen Empfehlungslink selber empfehlen? Und was bekommt man dann?

Ja, es geht. Habe es selbst gemacht. Alten MS gegen neuen MS inkl supercharging + 1000 dollar Abschlag vom Neupreis.

Ich bin neu hier und meine Bestellung ging am Mittwoch raus :slight_smile:

Darf ich meinen Referral Link in der Vorstellung mitposten, oder ist das hier nicht erwünscht?

Schau Dir doch mal die Post der anderen in diesem Forum an. Viele haben ihren Referral Link in der Signatur und niemand hat das bisher bemängelt.

@Technics1200LTD - Diese Bestimmung ist mir neu und ich habe auch mal gleich in MyTesla nachgesehen was da steht.

Ich finde folgendes:

So konkret wie in Deinem Post steht das bei also nicht und ich kann auch nicht erkennen das die Nennung hier im Forum dazu führt das wir gegen diesen Grundsatz (wie er mir von Tesla beschrieben wird) verstossen sollten.

Du selbst hast den Link ja auch in Deiner Signatur, nimmst Du ihn jetzt raus?

Es gibt kein Grund für mich mein Link rauszunehmen.

Mein Post sollte nur die Kritieren (Ok/Not Ok) seitens Tesla für die Verbreitung vom Referral Link zeigen.
Das Bild habe ich von Teslabjörn
Facebook.

Handelt es sich nur bei dem Fahrzeug um eine Verlosung oder ist es auch so, dass die anderen Sachpreise nur manchen Empfehlungsgebern zukommen die gewonnen haben?

Für das Auto bekommt man mit jeder Empfehlung ein „Los“ - die anderen „Preise“ bekommt man wenn man immer - so hab ich das verstanden, aber ich warte noch auf meinen Tesla Bobbycar

Da nicht jeder S Fahrer beim X guckt…

bitte seit so lieb und beteilgt Euch hier, wenn Euch so was passiert ist

tff-forum.de/viewtopic.php?f=25& … 75#p421475

LG aus Leipzig

Wo findet man als Geworbener in seiner Bestellung den Hinweis auf free Supercharging? In der Konfiguration sind nur 1.000 Euro abgezogen mit dem Hinweis Der Empfehlung?

Habe die Kleinschreibung in der Überschrift aufgebessert.
LGH

P.S.: Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

Steht in myTesla gehst auf meine daten da steht es unter Laden