Model S P85

Hallo,

auch ich habe mich hier angemeldet, als zukünftiger Nutzer eines Model S P85 in blau mit grauem Interieur.

Standort Starnberger See. Lieferung Januar 2014

Viele Grüße

Michael

herzlich willkommen und

lg

Eberhard

jetzt wird er tatsächlich gebaut und soll ungefähr am 20.02. geliefert werden…

Glückwunsch.

Hallo Michael,

da werden war ja im Raum in und um München (Entschuldigung, wenn ich den LK Starnberg der Einfachheit halber einbürgere) immer mehr. Bin gespannt, wann es dann bei Dir wirklich soweit sein wird. Bei mir ging es dann ungefähr eine Woche schneller als angekündigt-
Wünsche Dir dasselbe :slight_smile:

Viele Grüße
Brigitte

Danke…

Produktion abgeschlossen - freu :slight_smile:

Jetzt in Vorbereitung zur Auslieferung - doppel freu.

Wer will einen Mercedes S 600 L in Vollausstattung?

Auslieferung 27.02. oder etwas früher…

Freu :slight_smile: :smiley:

boah, lese ich das richtig? über einen Monat von Vorbereitung zur Auslieferung bis Auslieferung? :open_mouth:

nicht vergessen das Fahrzeug wird in Teilen nach Europa transportiert und hier erst endgefertigt,
das nimmt noch einige Zeit in Anspruch

die Statusmeldungen sind für meine Begriffe mehr ein grober Hinweis als eine echte Beschreibung,

Es bleibt definitiv beim 27.02. Habe wegen der dazugehörigen Organisiererei auch nicht mehr auf einen frühreren Termin gedrängt…

Wird ne nette Veranstaltung :slight_smile:

so - Fahrzeug ist in München, angemeldet und bezahlt. Der Donnerstag kann kommen.

Kleine Enttäuschung am Rande - obwohl in 2014 gebaut, hat es mit Techpaket keine elektrisch anklappbaren Spiegel :blush:

Grummel, grummel…

Übrigens - ab der Übernahme werde ich hier nicht mehr unter diesem Nick, sondern einem neuen schreiben. Mehr dazu dann bei der Vorstellung des Fahrzeugs…

Bin demnächst auf dem Weg von Hamburg nach Garmisch in München und suche noch eine private Lademöglichkeit in Muc, weil die Stadtwerke München mir keine Ladekarte geben wollen. Geht das bei dir.

Wenn möglich bitte PN

Mehr über meine Erfahrungen auf www.teslablog.de

man kommt von scheppach SC gut nach garmisch ohne zwischenladen.

ansonsten auch über Aichstetten SC

st. anton SC ist auch nicht mehr weit

lg

eberhard

p.s. meine ladenetz.de karte hatte bislang gut funktioniert.

Danke Eberhard für die Info. Frage ist, wieviel ist dann noch auf der Uhr. Muss am nächste morgen zurück und habe nur Schuko zumnachladen