Von der Probefahrt zur Bestellung

Hallo zusammen

Da habe ich vor mehr als einem Jahr das Model 3 reserviert und habe nun am Samstag den neuen Tesla Store in Schlieren (bei Zürich) besucht. Sehr freundliche Begrüssung vom ziemlich beschäftigtem und tollen Team. Schnell saß ich im Model S und war sofort angekommen. Spontan dann eine Probefahrt gemacht, zurück gekommen, die 90D in Belgien angeschaut und schon wars passiert! Jetzt noch meinen alten Diesel möglichst gut abschieben und nur noch freuen. Ich kann es kaum erwarten Strom zu geben.

Ist doch immer das gleiche [emoji16] viel Spaß mit dem geilsten Auto der Welt [emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gratulation.
So erging es mir vor acht Tagen ebenfalls. Vom SeC Schlieren wurde ich sehr positiv überrascht.

Gratuliere, war bei mir auch so. Man sollte mal ne Umfrage machen ob überhaupt jemand nicht nach der Probefahrt bestellt hat :slight_smile:

Frag mal die Pioniere hier, die haben schon vor der Probefahrt bestellt :wink:

Ich hab nach der ersten Probefahrt im Oktober 13 noch 18 Monate (und einen D-Day) gewartet, bis ich bestellt habe. Dürfte dan mit dem ersten D-Vorführer hier in Berlin als er frisch vom Transporter gerollt war (noch keine 200km auf der Uhr) eine bisschen auf der unlimitierten AB spielen, das mir dann den Rest gegeben…

Gruß Mathie

auch bei Roy gewesen? :wink:

… und es tut mir kein bisschen Leid, dass ich Dir den Empfehlungslink mit dem Hinweis für den unlimitierten Supercharger Bezug, durchgegeben hatte. :mrgreen: :mrgreen:

Ja, Roy macht das ausgezeichnet :smiley:

Ja, du bist der Schuldige :laughing:

Also ich bin so ein Kandidat. Ich hatte eine ganze Weile häufig Zugriff auf einen, mittlerweile recht altes, Model S. Netterweise auch Zoe. Nur it die Finanzielle Hürde derzeit zu hoch. Gebraucht sieht das aber immer besser aus. Die 30 kWp Solaranlage ist jedenfalls schon auf dem Dach.