Noch ein Model S nach Winterthur

Hallo zusammen

Letztens war es eher langeweile als ich nach Schlieren zum Verkaufsevent nach Schlieren ging. Ja ich mochte Tesla und nein, ich würde niemals einen neuen anschaffen… Ich doch nicht, meine Planung war schon klar; auf ein gebrauchtes 85D lauern, mit 70000 Franken in der Kriegskasse, notfalls würde ich doch noch ein Jahr mit mein altes Jag rumfahren…

So dann kam es anders, begeisterte kompetente Beratung, 0.25% Leasingszins und doch free supercharging. Dazu ein bisschen „man lebt nur einmal“, „o je mein Haar wird lichter“ und ein go for it feeling, begünstigt durch zu viel schönes Wetter und ich habe es getan :slight_smile:

Nun bin ich in der 14 Tage Phase, vor dem Haus steht mein Probefahrt Fahrzeug, ein 90D, das mir bis Montag einfach so zur Verfügung gestellt wurde (wenn das nicht Weltklasse ist…) und sich einstellen lässt 70/70D und 90D.

Morgen kann ich hoffentlich entscheiden, 75D oder doch noch 90D. Man lebt nur einmal, was ist schon Geld?.. Ups, es geht wieder los, besser ich höre auf bevor es zu teuer wird :slight_smile:

Go for it. Aus Seuzach:-)

Nice! Du wirst es nicht bereuen. Auf ein baldiges und herzliches willkommen im Winti-Tesla-o je mein Haar wird lichter-Club :wink:

Hallo Noyan,

Herzlich willkommen im forum. Und da hat vermutlich wieder der Probefahrt Virus zugeschlagen. :smiley:
Wie bei uns anderen auch. War bei mir damals ähnlich.

Gruß

Kurt

Da hat es noch jemanden kurzerhand in Schlieren erwischt :wink:
Gratuliere!

Und was ist es geworden? Aber egal: Hauptsache ein weiterer Botschafter für E-Mobilität. Du wirst es nie bereuen. :sunglasses: freu dich!
Sonnengruss

Hallo zusammen

Es ging alles schneller als gedacht. Mit viel Denkarbeit und Vernunft einen 75D, midnight silver und mit Soundpaket konfiguriert. Habe mich gegen helles Leder, 90er und Autopilot aus Vernunftsgründen entschieden.

Dann bei Tesla eher als Spass gemeint gefragt, die Vorführfahrzeuge mit 90er Batterien müssten eigentlich mit Rabatt zu haben sein, da Auslaufsmodell?

Doch! 90D, Autopilot, blau, helles Leder, mit Winterreifen mit Felgen. Schläft gerade in meiner Garage :slight_smile:

Bin überglücklich, ich mag das Auto sehr, auch die Farbe.

Nur eins ist sehr Schade; dass ich morgen für 3.5 Wochen ins Ferien fliege :slight_smile:

Glückwunsch aus Winterthur! Geniesse deine Ferien :wink: