"Blauer Blitz" in MOS

So, nach längerem Hin und Her, abwägen, rechnen, vergleichen ist es nun endlich soweit:

Der „Blaue Blitz“ ist bestellt und angezahlt.

Im Detail:

Ihr Model S
Model S 75
Deep Blue Metallic Paint
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Schwarzkombination
Sitze mit schwarzem Stoffbezug
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Schwarzer Dachhimmel
Komfort-Paket
Premium-Soundsystem
Diebstahlschutzpaket

Eigentlich sollte es ein S60 werden. Da ich nach nochmaligem Probesitzen und testen doch das Glasdach wollte, und dann der Preisunterschied nicht mehr so hoch war (S75 hat Glas ja jetzt in Serie) wurde es doch der 75er.

Ich hätte ja gerne das braune Leder genommen, aber 4.400,-€ sind mir dafür echt zu teuer.
Warscheinlich lasse ich im Innenraum das schwarze Holz in der Außenfarbe folieren, damit der Innenraum nicht ganz so eintönig schwarz ist.

Jetzt beginnt die bange Zeit des Hoffens, das meiner Mängelfrei ankommt (Man liest hier im Forum ja leider nicht wirklich viel Gutes über die Qualität…).

Der Tesla wird mein Geschäftswagen (Ich bin Selbstständig) und löst ab September meinen 530D Kombi ab.

Ach ja, Beratung, Probefahrt und Bestellung gingen bzw. gehen über das SeC Stuttgart.

Bis demnächst am SuC,
Michael

Herzlichen Glückwunsch! Du hast sicher nichts falsch gemacht, aber jetzt kommt die schlimmste Zeit :slight_smile: .

Auch von mir eine schöne Wartezeit und eine noch bessere Erfüllung deiner Wünsche.
LGH

Es wird …

Nur noch 89 mal schlafen.

„Zusammengenagelt“ ist er ja schon:

Hier die genaue Ausstattung:

Jetzt muss ich mich noch für die richtige Versicherung entscheiden …

Juhuuuu, Er ist da:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gratulation und allzeit gute Fahrt :slight_smile:!

Jeder Tesla schaut gut aus, auch dieser!
Glückwunsch!

Gratuliere. Schöne Farbe. Wünsche viel Spass damit

Das Blau ist super! So soll meiner auch werden.

Viel Spaß damit und gute Fahrt :slight_smile:

Gratulation! Ich habe den als Pre-Facelift – ich finde das Blau spitze, und mit Facelifting sieht er nochmal geiler aus! :smiley:

Nennt sich bei dir der Farbton „Deep ocean blue“ oder „Dark blue“?
Oder sind das dieselben Farbtöne (vielleicht weiß das jemand)?

@All: Danke für die Glückwünsche.

@Stackoverflow: Das Blau nennt sich „Deep Blue Metallic“. Ob das mit dem Pre-Facelift identisch ist kann ich leider nicht sagen.

Hallo Michael!

Glückwunsch zum „Blauen Blitz“!
Eine wirklich schöne Farbe. Die hatte ich auch auf dem Schirm. Soundsystem ist Pflicht, eh klar… :smiley:
Ich hab noch 6 Wochen Wartezeit und bin grad echt neidisch :cry:

Viel Spaß damit!

Grüße aus Göppingen
Michael

Gratuliere zum Zwilling von meinem MS!

Viel Spaß damit und gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Auto - jedes Mal, wenn wir ein blaues MSN sehen, meint meine Frau, dass wir besser blau genommen hatten… Und die hat recht!!!