Sowas blödes aber auch...

Aus versehen auf den Knopf geklickt… :laughing: :wink:

Jetzt fängt das große Warten an.

  • Model S 100D
  • Allradantrieb
  • Midnight Silver Metallic Paint
  • Dach in Karosseriefarbe
  • 19-Zoll-Felgen Cyclone silber
  • Schwarz
  • Schwarze Tesla Premium Sitze
  • Dekor Carbonfaser
  • Premium-Mittelkonsole
  • Alcantara-Dachhimmel - schwarz
  • Komfort-Paket
  • Verbesserte Autopilot-Funktionalität
  • Premium-Upgradepaket
  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Diebstahlschutzpaket

Schönes Teil! Wenn ich heute nochmal bestellen würde, hätte ich vermutlich etwas ziemlich ähnliches bestellt.

Hast Du die Felgen wegen der Optik oder der Aerodynamik gewählt?

Gruß Mathie

Danke! Und eigentlich aus beiden Gründen, wobei ich die Cyclone Felgen definitiv schöner finde als die standard Felgen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich was sehr persönliches. :slight_smile:

Gute Wahl :wink:

Ich würde innerhalb von 14 Tagen stornieren! :wink:

Ich hoffe es kommt nicht dazu. :smiley:

Glückwunsch [emoji324]
Gute Wahl . Hätte auch so gewählt wäre nicht das Geld vor Ende des Bestellvorgangs knapp geworden [emoji23]
Optisch sieht meiner aber fast identisch aus [emoji846]

Viel Spaß damit
Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe, Du bist gut versichert. Das wird sonst teuer :slight_smile:

Stimme Mathie zu!
Gute Wahl.
Muss leider noch 2 Jahre meinen P85D fahren :slight_smile:

Präsidial! Herzlichen Glückwunsch.

Ist dir das hier:
youtube.com/watch?v=KvDbOOhTbgg
bekannt? Dürfte die adäquate Lösung sein…

Edit sagt: Halt, hier ist der ausführlichere Link:
youtube.com/watch?v=67WDGlds_pM

Danke! Ja, die Systeme kenne ich. Zum Glück benötige ich die Systeme im Normalfall nicht. Ich kann den Rolli so noch hinten im Auto legen und zur not zwei Schritte gehen. Und wenn es gar nicht geht an manchen Tagen geht der Rollstuhl einfach auf den Beifahrersitz. Aber es ist trotzdem beruhigend zu wissen das es Systeme gibt die sowas ermöglichen. Ich habe dazu auch schon einiges hier geschrieben: Umbauten für Menschen mit Behinderung. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen !!!

Glückwunsch! Innen wird es allerdings relativ dunkel. Bin gerade einem Loaner mit gleicher Innenausstattung gefahren. Kann man machen, aber von dem Karbon siehst du mangels Kontrast in dieser Farbkombination fast nix. Wollt ich nur sagen.

Ebenfalls Glückwunsch! Und keine Angst vor einem zu dunklen Innenraum - ich finde es besonders nachts sehr gut, da spiegelt nichts. Passt auch super zum dunklen Thema der Anzeigen.

Wir haben bei unserem zum ersten Mal einen dunklen Dachhimmel und ich muss sagen, dass es wesentlich schöner und eleganter aussieht als mit dem hellen Himmel. Zum Ausgleich für die Kids hinten gibts das Schiebedach (von dem man vorne nicht viel mitbekommt). Spiegelungen gibt es so auch keine (wie in einem anderen Thema gerade diskutiert).
Gratuliere!

Der dunkle Dachhimmel ist klasse, haben wir auch. Allerdings würde ich dann wie du auch ein Glas- oder Schiebedach mit konfigurieren. Bei unserm MX sind die Glasflächen oben ja Serie :wink: Was ich in der ALLES dunkel Konfiguration des Loaners eben überraschend enttäuschend fand, war, dass das Karbon eigentlich optisch verschwendet war, es fehlte einfach der Kontrast. Außerdem glaube ich es gibt in der Nicht-Premiumvariante mehr Karbonfläche und weniger Leder.

So, endlich ein neuer Status:

Du Ärmster. Das ist ja furchtbar. :laughing:

Und es geht weiter :slight_smile:

Mein Wagen ist auf dem Schiff unterwegs. Zwar keine Aktualisierung im MyTesla, aber dafür eben die Bestätigung erhalten nachdem ich beim DeS nachgefragt habe. :slight_smile: