Sowas blödes aber auch...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Sowas blödes aber auch...

von basraayman » 13. Apr 2017, 15:45

cer hat geschrieben:Präsidial! Herzlichen Glückwunsch.

Ist dir das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KvDbOOhTbgg
bekannt? Dürfte die adäquate Lösung sein…

Edit sagt: Halt, hier ist der ausführlichere Link:
https://www.youtube.com/watch?v=67WDGlds_pM

Danke! Ja, die Systeme kenne ich. Zum Glück benötige ich die Systeme im Normalfall nicht. Ich kann den Rolli so noch hinten im Auto legen und zur not zwei Schritte gehen. Und wenn es gar nicht geht an manchen Tagen geht der Rollstuhl einfach auf den Beifahrersitz. Aber es ist trotzdem beruhigend zu wissen das es Systeme gibt die sowas ermöglichen. Ich habe dazu auch schon einiges hier geschrieben: Umbauten für Menschen mit Behinderung. :)
Tesla Empfehlungsprogramm: Liste mit Empfehlungscodes für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung - hier :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Apr 2017, 16:55
Wohnort: Sinsheim

Re: Sowas blödes aber auch...

von Alexandra » 13. Apr 2017, 20:07

Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen !!!!
Model S 75 Auslieferung 03-17 & Modell 3 vorbestellt
http://ts.la/alexandra7191
Benutzeravatar
 
Beiträge: 476
Registriert: 1. Nov 2016, 21:47
Wohnort: 81827 München

Re: Sowas blödes aber auch...

von George » 13. Apr 2017, 21:14

basraayman hat geschrieben:Aus versehen auf den Knopf geklickt.. :lol: ;)

Bild

Jetzt fängt das große Warten an.

  • Model S 100D
  • Allradantrieb
  • Midnight Silver Metallic Paint
  • Dach in Karosseriefarbe
  • 19-Zoll-Felgen Cyclone silber
  • Schwarz
  • Schwarze Tesla Premium Sitze
  • Dekor Carbonfaser
  • Premium-Mittelkonsole
  • Alcantara-Dachhimmel - schwarz
  • Komfort-Paket
  • Verbesserte Autopilot-Funktionalität
  • Premium-Upgradepaket
  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Diebstahlschutzpaket


Glückwunsch! Innen wird es allerdings relativ dunkel. Bin gerade einem Loaner mit gleicher Innenausstattung gefahren. Kann man machen, aber von dem Karbon siehst du mangels Kontrast in dieser Farbkombination fast nix. Wollt ich nur sagen.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 19. Jan 2017, 12:24
Wohnort: München

Re: Sowas blödes aber auch...

von AxelM » 13. Apr 2017, 21:33

Ebenfalls Glückwunsch! Und keine Angst vor einem zu dunklen Innenraum - ich finde es besonders nachts sehr gut, da spiegelt nichts. Passt auch super zum dunklen Thema der Anzeigen.
Projekt "Erweiterter Routenplaner": viewtopic.php?f=26&t=16462
S75D (2017) - Empfehlungslink: http://ts.la/axel3456
Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Registriert: 2. Feb 2016, 00:45

Re: Sowas blödes aber auch...

von TeslaVIE » 14. Apr 2017, 05:59

Wir haben bei unserem zum ersten Mal einen dunklen Dachhimmel und ich muss sagen, dass es wesentlich schöner und eleganter aussieht als mit dem hellen Himmel. Zum Ausgleich für die Kids hinten gibts das Schiebedach (von dem man vorne nicht viel mitbekommt). Spiegelungen gibt es so auch keine (wie in einem anderen Thema gerade diskutiert).
Gratuliere!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 237
Registriert: 10. Jul 2016, 19:38

Re: Sowas blödes aber auch...

von George » 14. Apr 2017, 09:35

TeslaVIE hat geschrieben:Wir haben bei unserem zum ersten Mal einen dunklen Dachhimmel und ich muss sagen, dass es wesentlich schöner und eleganter aussieht als mit dem hellen Himmel. Zum Ausgleich für die Kids hinten gibts das Schiebedach (von dem man vorne nicht viel mitbekommt). Spiegelungen gibt es so auch keine (wie in einem anderen Thema gerade diskutiert).
Gratuliere!

Der dunkle Dachhimmel ist klasse, haben wir auch. Allerdings würde ich dann wie du auch ein Glas- oder Schiebedach mit konfigurieren. Bei unserm MX sind die Glasflächen oben ja Serie ;) Was ich in der ALLES dunkel Konfiguration des Loaners eben überraschend enttäuschend fand, war, dass das Karbon eigentlich optisch verschwendet war, es fehlte einfach der Kontrast. Außerdem glaube ich es gibt in der Nicht-Premiumvariante mehr Karbonfläche und weniger Leder.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 19. Jan 2017, 12:24
Wohnort: München

Re: Sowas blödes aber auch...

von basraayman » 26. Mai 2017, 14:39

So, endlich ein neuer Status:
Your Tesla is currently in production
Tesla Empfehlungsprogramm: Liste mit Empfehlungscodes für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung - hier :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Apr 2017, 16:55
Wohnort: Sinsheim

Re: Sowas blödes aber auch...

von Andi-E » 26. Mai 2017, 17:45

TeslaHH hat geschrieben:Stimme Mathie zu!
Gute Wahl.
Muss leider noch 2 Jahre meinen P85D fahren :)


Du Ärmster. Das ist ja furchtbar. :lol:
S85 Oktober 2014, Tech, Air, Sound, AP1, Aludach :), 22kW Doppellader
PV 7kWp
Zoe ZE40
 
Beiträge: 810
Registriert: 2. Nov 2013, 08:26

Re: Sowas blödes aber auch...

von basraayman » 3. Jun 2017, 14:17

Und es geht weiter :)

What's Next?

Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.
Tesla Empfehlungsprogramm: Liste mit Empfehlungscodes für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung - hier :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Apr 2017, 16:55
Wohnort: Sinsheim

Re: Sowas blödes aber auch...

von basraayman » 23. Jun 2017, 16:37

Mein Wagen ist auf dem Schiff unterwegs. Zwar keine Aktualisierung im MyTesla, aber dafür eben die Bestätigung erhalten nachdem ich beim DeS nachgefragt habe. :)
Tesla Empfehlungsprogramm: Liste mit Empfehlungscodes für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung - hier :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 137
Registriert: 8. Apr 2017, 16:55
Wohnort: Sinsheim

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste