Endlich nach 4 Wochen...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Endlich nach 4 Wochen...

von Soldado » 26. Mär 2017, 08:30

Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.

Jaaaaaa!!
Soldado
Referral - http://ts.la/daniel229
 
Beiträge: 42
Registriert: 7. Feb 2017, 11:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von rowa » 29. Mär 2017, 11:34

Super, da bist Du schon einen Schritt weiter - unseren haben wir erst am 15.03.2017 final bestellt, wir sind leider noch im Zustand "...ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen..."
Model S 100D Deep Blue Metallic
Model ≡ reserviert am 28.04.2017
 
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mär 2017, 08:40
Wohnort: Aurach

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Soldado » 29. Mär 2017, 19:22

rowa hat geschrieben:Super, da bist Du schon einen Schritt weiter - unseren haben wir erst am 15.03.2017 final bestellt, wir sind leider noch im Zustand "...ist bestätigt und in die Fertigungsplanung unseres Werks aufgenommen..."



Ich war zufällig in San Francisco nach meine Bestellung (neuen Job), und hatte ich die Chance beim Tesla SF Haupt Showroom vorbei zu schaueun.
Die könnte mir auch in der Zeit keine weitere Infos geben außer "Bitte fragen Sie Ihre Lokale Delivery Spezialist" :D
Soldado
Referral - http://ts.la/daniel229
 
Beiträge: 42
Registriert: 7. Feb 2017, 11:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Soldado » 30. Mär 2017, 12:02

Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States. Learn about your Tesla. View walkthrough videos.

Happy - :D
Soldado
Referral - http://ts.la/daniel229
 
Beiträge: 42
Registriert: 7. Feb 2017, 11:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von rowa » 30. Mär 2017, 16:10

Wow - das ging ja schnell...
Model S 100D Deep Blue Metallic
Model ≡ reserviert am 28.04.2017
 
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mär 2017, 08:40
Wohnort: Aurach

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Soldado » 31. Mär 2017, 12:47

rowa hat geschrieben:Wow - das ging ja schnell...


Ich bin der meinung das mein Auslieferungsspezialist in Deutschland hat das Erste Status siemlich spät Aktualisiert, weil der Status hat sich für 4 Wochen icht geändert, dann schon und danach innerhalb von 5 Tagen mein Auto ist Komplett Fertig?

Etwas stimmt nicht... :P
Soldado
Referral - http://ts.la/daniel229
 
Beiträge: 42
Registriert: 7. Feb 2017, 11:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von merlinfive » 31. Mär 2017, 12:53

Ja Produktion dauert zwischen 3 und 5 Tage , war bei den meisten so (bei mir auch)
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
114236Km ~230Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , Wer einen Tesla bestellen und 1000€ sparen möchte: http://ts.la/oliver1703
Benutzeravatar
 
Beiträge: 947
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: Rexingen

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Teslanico » 2. Apr 2017, 15:17

Ging bei mir auch so schnell (siehe Signatur) :) Hoffe das es jetzt mit dem Transport und der Auslieferung auch so schnell geht.. :D
Empfehlungslink (1000 € sparen und für die ersten 5, free Supercharging): http://ts.la/nicolai2785
Tesla Model S 90D Deep Blue Metallic, Karbon, Kaltwetter, High Fidelity, SmartAir, Premium Upgrade, Panorama, Autopilot 2
 
Beiträge: 43
Registriert: 24. Feb 2017, 18:57

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Soldado » 2. Apr 2017, 17:25

Wie lange wird es jetzt dauern? Was ist Eure Erfahrung?
Soldado
Referral - http://ts.la/daniel229
 
Beiträge: 42
Registriert: 7. Feb 2017, 11:44
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich nach 4 Wochen...

von Skorpy » 3. Apr 2017, 12:32

Nun fängt für dich die Warterei erst an. Dein Fahrzeug wird an die Küste gebracht und via Schiff nach Europa kommen. Dauer ca. 6 Wochen. Dein Delivery-Specialist wird dich dann kontaktieren und alles weitere mit dir absprechen. Geniesse die Zeit, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)
Mein TESLA seit 17.03.2017: Model S90D, Midnight Silver Metallic, AP2, Panorama, Luftfahrwerk, Premiumpaket, Soundsystem

Meine Websites:
http://www.timeless-rock.ch
http://www.starlight-cinema.ch

Referal-Link: http://ts.la/martin4621
 
Beiträge: 43
Registriert: 18. Dez 2016, 11:01

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Cupra und 2 Gäste