Fragen an die Experten...

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Fragen an die Experten...

von past_petrol » 23. Mär 2017, 16:51

Hi !

Das ist ein sehr gutes Fahrzeug ! Ich hatte den 2. oder 3. S85D in DE - den ersten in Norddeutschland. Bestellt im Oktober 2014 (Umbestellung von S85) direkt nach dem D-Day !

Diese Fahrzeuge wurden dann für Europa Ende März 2015 (die P85D auch schon im Februar) ausgeliefert. Er hat die VIN 77979 - es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn dieses Fahrzeug in 2014 produziert wurde - er hat ein F in der VIN - also ist er 2015 produziert worden. Meiner hat 698XX und wurde in der ersten Februarwoche 2015 produziert und dann Ende März hier zugelassen. Mit einer hohen 77er VIN ist das Fahrzeug weit hinter meinem produziert worden.

Es ist ein wenig mehr gelaufen, als meiner - Ausstattung ist vergleichbar. Diese Fahrzeuge sind qualitativ sehr gut - ich habe echt NULL Probleme mit meinem Auto und bin sehr zufrieden. Wenn Ihr dieses Fahrzeug kaufen möchtet, so macht Ihr da wirklich wenig falsch.

Klare Kaufempfehlung - der Preis geht auch i.O. !

Viel Erfolg und viel Spaß !

;)
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2925
Registriert: 11. Nov 2014, 10:17

Re: Fragen an die Experten...

von m.h.k. » 23. Mär 2017, 22:57

Vielen Dank für Deine aufschlußreiche Antwort.....
2015´er S 85D, Doppellader, Smart-Air, Kaltwetterpaket u.v.m...... Nimm Dir Zeit und nicht das Leben...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 31. Okt 2016, 09:34

Re: Fragen an die Experten...

von m.h.k. » 24. Mär 2017, 09:51

Guten Morgen zusammen, heute möchte ich, nachdem wir Eure (positiven) Kommentare verfolgt haben, Vollzug vermelden 8-) .
Jetzt heißt es abwarten und schauen wie es nun weiter geht....
2015´er S 85D, Doppellader, Smart-Air, Kaltwetterpaket u.v.m...... Nimm Dir Zeit und nicht das Leben...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 31. Okt 2016, 09:34

Re: Fragen an die Experten...

von Basti_MA » 24. Mär 2017, 14:09

Glückwunsch und eine erträgliche Wartezeit.
 
Beiträge: 198
Registriert: 10. Okt 2015, 08:36
Wohnort: Mannheim

Re: Fragen an die Experten...

von m.h.k. » 29. Mai 2017, 12:51

Hier mal ein kurzes Fazit nach ein paar Wochen mit unserem Neuerwerb.

Der Wagen hat unsere Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen.
Wir hatten zwar ein paar Startschwierigkeiten die aber in erster Linie nicht mit dem Auto zu tun hatten.....
Nachdem wir den Wagen dann in Empfang nehmen konnten waren alle vorherigen Probleme vergessen...
Die ersten langen Strecken (mit viel eingeschaltetem AP1) erwiesen sich, wie schon im Januar bei unserem Leihwagen, als sehr komfortabel und entspannt.
Wir haben zwar zwei, drei Kleinigkeiten gefunden die wir beim nächsten Besuch des SC gemacht haben möchten aber eigentlich ist alles so wir wir es haben wollten.
2015´er S 85D, Doppellader, Smart-Air, Kaltwetterpaket u.v.m...... Nimm Dir Zeit und nicht das Leben...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 31. Okt 2016, 09:34

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ferminator und 1 Gast